Mystery Derby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Millimi schrieb:

Uns hat es diese Woche mit Produktionsaufgaben und Tieraufgaben erwischt,...
      Mir ging es exakt genauso! Nach drei Tieraufgaben habe ich die Erdbeerkerzen fertig.
      Aber es geht noch schlimmer! Habe gerade 4 Schiffe erwischt!
      So läuft das eben, wenn die Götter mich ins Herz geschlossen haben! An den Zufall glaube ich schon lange nicht mehr!
      Beste Grüße, der Charles
      Ich glaube auch schon lange nicht mehr an Zufall...das war ne ganz böse Nummer von SC. Vllt horte ich zu viele Dias und Bares zahle ich halt auch nicht. Das werden nun die Konsequenzen sein.
      Macht nix, der Frust wird immer größer....und macht den Abstand zum Spiel leichter.
    • Moin,
      3 x Angeln? Um Gottes Willen, wer macht denn sowas...!
      Und ich dachte schon, ich wäre mit meinen Aufgaben geschlagen. Aber Andere können tatsächlich noch besser rofl
      Beste Grüße, der Charles
      Liebe Grüße Millimi :fruehling_blume:
    • Bin zwar auch nicht grade ein Fan vom Karnickel-Derby, aber man kann es ja ganz entspannt spielen, indem man die links liegen läßt. Natürlich sinkt dann auch die Chance,
      mit Karnickel-Beteiligung das ein oder andere Röllchen zu ergattern.

Obwohl, eine Gewähr hat man darauf nicht. Ich hatte auch schon mal 3 Karnickel-Reihen geschafft und nicht ein einziges Röllchen. Unabhängig davon habe ich aber mit
      meiner Schwägerin beschlossen, das mitzumachen.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Kruemel party schrieb:

man könnte als neue Pflanze Rosenkohl anpflanzen, die passen sehr gut zu den Karnickeln
      Seit wann haben wir Rosenkohl? Seit dem optionalen Upgrade?
      Den habe ich mir noch nicht eingefahren. Bin noch im Garten und muß erst mal in den WLAN-Bereich.
      Was haben die überhaupt für uns geplant?
      Beste Grüße, der Charles