Hay Day Update Winter 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke, dass es auch so programmiert sein soll. Offenbar schaffen sie es nur nicht. Ich bin echt genervt. Ständig diese Abstürze in der Stadt wenn man auf einen der beiden Reiter klickt. Ich hätte lieber ne Woche mehr auf das Update gewartet, dann aber ohne Fehler.....
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Habe gerade Angebot bekommen, das scheint auch so in der Form neu zu sein dash
      Bilder
      • 04506E1A-CA51-4FF7-8AB1-48436DC15663.jpeg

716,83 kB, 1.836×1.126, 0 mal angesehen
      LG Schnatterli :kaffee_mädchen:
    • Was mir grad aufgefallen ist: wenn neue Leute ankommen in der Stadt und man möchte sie sofort in die Läden verteilen ist vor dem Update immer folgendes passiert: bei denen , wo „ANGEKOMMEN“ stand und man klickte ihn an, ist man zu dem in die Stadt gewechselt. Erst wenn das äangekommenä weg war, konnte man ihn in einen Laden schicken. Nach dem Update kann man auch die, die just angekommen sind, verteilen. Für mich ein gkleines Feature bzw Verbesserung..
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune: