Hay Day Update Winter 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KiKo schrieb:

So, ich war mal mutig und habe mal ein paar Stadtkisten gefüllt hmm
      Die Helferliste ist immer noch voll, die „versorgten“ Nachbarn stehen immer noch da dash
      Und die Kisten sind wieder offen... ich könnte puke
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • ach wie schön. Es stürzt immer noch ab. Wäre ja auch zu schön gewesen.... monster
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Das waren wohl jedenfalls nicht die Details die sie noch gemacht haben :(
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • cupcake land schrieb:

KiKo schrieb:

cupcake land schrieb:

ah cool @No Name jetzt hab ich noch mal 5 abgeholt und nun geht es Danke fuer den Tipp :love:
      Wieso nochmal? Ich hätte da nur eine Lieferung von Alfred mit Dias drin hmm
      Ich hatte zwei - einmal 10 einmal 5
      hast du denn nach dem lkw event abgeholt? Du übersiehst das ja gern mal phatgrin
    • Jep, alles gemacht... Bugs sind immer noch da :huh:
      Auch im SC Forum berichtet man von den nach wie vor vorhandenen Fehlern

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Also eine Wartung ist zumindest für soon (bald) angekündigt.
      Ansonsten schlägt mein Entwicklerherz gerade für die armen Socken in Helsinki. Ganze Armaden an Kaffeetassen stehen auf den Schreibtischen, sockige Entwickler irren haareraufend durch die Flure, Ehefrauen und Ehemänner derselbigen verfluchen den U-Day mal wieder und bringen die kiddies alleine ins Bett. Mummy oder Daddy kommen spät heute, ihr wisst ja, Millionen von Spielern warten auf ihre Preise, Kühe, Townies, verschwindende Ausrufezeichen... Schatz, mummy oder daddy müssen die Hay Day Welt retten ...

Btw, es ist spät in Helsinki
      :chillen: :eis:
    • KiKo schrieb:

KiKo schrieb:

Die Helferliste ist immer noch voll, die „versorgten“ Nachbarn stehen immer noch da dash
      Guten Morgen :morgähn:

ich meine, etwas zu beobachten search

Die Nachbarn in der Hilfeleiste werden stückchenweise weniger... kann es sein, dass nur noch diejenigen angezeigt werden, die das Update noch nicht installiert haben?

Ich hab seit heute Morgen auch wieder abholbare Besucher für den persönlichen Zug bei meinen GM Mädels - ich gehe davon aus, dass jetzt die anderen in unserer GM auch das Update installiert haben...

Könnt ihr das bestätigen? :huh:

• Tinse schrieb:

cupcake land schrieb:

KiKo schrieb:

cupcake land schrieb:

ah cool @No Name jetzt hab ich noch mal 5 abgeholt und nun geht es Danke fuer den Tipp :love:
      Wieso nochmal? Ich hätte da nur eine Lieferung von Alfred mit Dias drin hmm
      Ich hatte zwei - einmal 10 einmal 5
      hast du denn nach dem lkw event abgeholt? Du übersiehst das ja gern mal phatgrin
      ...ja das ist gut möglich denn es steht ein fetter Weihnachtsbaum davor :tannenbaum: ...
    • KiKo schrieb:

KiKo schrieb:

KiKo schrieb:

Guten Morgen :morgähn:
      ich meine, etwas zu beobachten search

Die Nachbarn in der Hilfeleiste werden stückchenweise weniger... kann es sein, dass nur noch diejenigen angezeigt werden, die das Update noch nicht installiert haben?

Ich hab seit heute Morgen auch wieder abholbare Besucher für den persönlichen Zug bei meinen GM Mädels - ich gehe davon aus, dass jetzt die anderen in unserer GM auch das Update installiert haben...

Könnt ihr das bestätigen? :huh:
      Für mich sieht es so aus (nach paar Tests gestern Abend in der GM...):

wird einem schreienden Stadtbesucher innerhalb der GM geholfen, steht der Hilferuf im CHat UND unten in der Hilfeleiste bis der GM-Mitspieler die gespendeten Sachen auch wirklich dem Stadtbesucher gibt, ihn also bedient....
      In dem Moment war der Hilferuf überall weg.
      Ein Mitglied hat Hilfe bekommen, bedient aber den Besucher einfach mal einen Tag nicht..... Hilferuf wird weiterhin überall angezeigt !!!!

Und genau das ist es, was mich ärgert.... Kann Supercell das denn nicht so programmieren, dass der Hilferuf verschwindet, sobald geholfen wurde?
      Es interessiert mich doch nicht, wann der betreffende Spieler irgendwann mal wieder online geht und die Hilfe dann vollends beendet....
      Manche Spieler sind wenig oder selten da, vergessen die Stadt und dass sie da nach Hilfe gerufen haben...

Meine Hilfeleiste an schreienden Nachbarn wird einfach nicht weniger.... und alles doofe Stadtanfragen, so viele Farmen besuchen, dafür hab ich nicht ständig Zeit...

Ich möchte die Farmen sehen, die WIRKLICH noch Hilfe brauchen, nicht die Farmen, die Hilfe wollten und bereits bekommen haben dash dash

Die Spieler hatten das neue Update geladen, also mit denen ich getestet habe
      noch in Arbeit thinking