Ständige Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständige Abstürze

      Ahhhhhhh Hilfe!! Bin ich die einzige? Mein Spiel stürzt ständig ab. Bevorzugt wenn ich im Rathaus auf „wird gerade bedient“ klicke. Aber auch so. Und er merkt sich letzte Handlungen dafurch teilweise nicht. Da smacht keinen Spaß so...
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Hmmm..- bei mir stürzt nix ab hmm
      Ich vermute mal - Spiel komplett schließen incl. Cache und so hast du schon versucht? Pad neu gestartet?
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Selbst komplett löschen und so weiter hat nix gebracht. Es erncr ungemein wenn man nicht sehen kann, wer demnächst sonfertig wird...
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Das beruhigt mich ja wenigstens etwas..... :)
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Leider letzteres. Sobald ich auf den Button klicke „wird bedient“ oder „alle“ passiert genau das, woe du es beschrieben hast. Ich bin tierisch genervt und werde , wenn ich das Derby fertig hab erstmal nicht mehr spielen, bis es erledigt ist. Man kann nicht sehen wer noch in welche Gebäude mus oder ob es das letzte ist, sofern sie grad bedient werden. Und zwischendurch stürzt es auf der Farm auch ohne erkenntlichen Grund ab.
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Und gleich noch eine Frage hinterher, kann es sein, dass du Phantom Stadtbesucher hast? Bitte lach nicht, darüber berichten sie im SC Forum. Und sobald man die hat, crashed wohl das Spiel in der Stadt. Kannst du mal versuchen deine Stadt leer zu machen? Also es gibt einen Bug, wenn neue Leute aus dem Zug steigen, und man die zu früh antippt und versucht in ein Gebäude zu schicken, Klonen die sich quasi. Das führt dann zu Abstürzen.
      :chillen: :eis:
    • Winterhexe schrieb:

      Passiert auf welchem Gerät? Nagelneues XS? Oder auch ein bewährtes, älteres Model?
      ja xs. Aber ich werd gleich mal es auf nem 7 er testen, wenn mein Freund daheim ist...
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Winterhexe schrieb:

      Und gleich noch eine Frage hinterher, kann es sein, dass du Phantom Stadtbesucher hast? Bitte lach nicht, darüber berichten sie im SC Forum. Und sobald man die hat, crashed wohl das Spiel in der Stadt. Kannst du mal versuchen deine Stadt leer zu machen? Also es gibt einen Bug, wenn neue Leute aus dem Zug steigen, und man die zu früh antippt und versucht in ein Gebäude zu schicken, Klonen die sich quasi. Das führt dann zu Abstürzen.
      ok das test ich mal gleich. Dankeschön schon mal für deine Bemühungen!!


      Esit. So getestet. Das scheint tatsächlich mein Problem zu sein. Ich hab wirklich jeden rausgeworfen ubd dennoch steht bei der Kapazität 1/42. also irgendwo schwirrt da noch so ein Geist rum. Wie werd ich den nur los?
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinse ()

    • Ich werde mal nachfragen, ob jemand die Geister Townies losgeworden ist.
      Ich würde auf jeden Fall einen Screenshot der leeren Stadt (Tab „alle“) machen und zusätzlich zeigen dass noch einer angezeigt wird. Und sagen dass dadurch dein Spiel abstürzt.
      Mal sehen, was wir noch herausfinden können
      :chillen: :eis:
    • Winterhexe schrieb:

      Ich werde mal nachfragen, ob jemand die Geister Townies losgeworden ist.
      Ich würde auf jeden Fall einen Screenshot der leeren Stadt (Tab „alle“) machen und zusätzlich zeigen dass noch einer angezeigt wird. Und sagen dass dadurch dein Spiel abstürzt.
      Mal sehen, was wir noch herausfinden können
      das Problem ist, dass er bei „Alle“ auch abstürzt....bei diesen beiden Reitern...
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • No Name schrieb:

      @Tinse versuch mal zwischenspeicher löschen neu starten
      oder deinstallieren Neustart, neu installieren und testen ob noch ein Stadtgeist da ist
      Versuch wäre wert
      Das hat sie schon versucht. Sogar ne installiert.
      Exakt das von dir beschriebene (Tab alle und Tab idle) wird genau so im SC Forum berichtet. Ich hab nachgefragt. Sobald eine Antwort kommt melde ich mich
      :chillen: :eis:
    • No Name schrieb:

      @Tinse versuch mal zwischenspeicher löschen neu starten
      oder deinstallieren Neustart, neu installieren und testen ob noch ein Stadtgeist da ist
      Versuch wäre wert
      hab ich jetzt auch noch mal ein 2. mal gemacht. Ohne Erfolg leider
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Winterhexe schrieb:

      No Name schrieb:

      @Tinse versuch mal zwischenspeicher löschen neu starten
      oder deinstallieren Neustart, neu installieren und testen ob noch ein Stadtgeist da ist
      Versuch wäre wert
      Das hat sie schon versucht. Sogar ne installiert.Exakt das von dir beschriebene (Tab alle und Tab idle) wird genau so im SC Forum berichtet. Ich hab nachgefragt. Sobald eine Antwort kommt melde ich mich
      super. Ich danke dir! ^^ Wenigstens bin ich in der großen HaydayWelt nicht allein ;)
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune: