Hay Day nach neu installieren direkt auf die Farm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hay Day nach neu installieren direkt auf die Farm

Hay Day nach neu installieren direkt auf die Farm

Hab heute 4 x Hay Day neu installiert (Android 7.0 ) hab kein SC ID nur Google und FB gesichert

1. Einstellungen , Apps , Hay Day , Cache und Daten geleert und Deinstalliert, Gerät neu gestartet (ausschalten, einschalten)
      Playstore , Hay Day runterladen und installieren
      Klicke auf Hay Day komme direkt auf die Farm ohne die Vorführung , ohne wähle deine Farm (auf diesem Gerät oder in der CLOUD) , ohne BESTÄTIGEN eingeben
      oder sonst etwas anderes , bin direkt auf mein Farm und brauch nur Facebook aktivieren

2. Einstellungen, Apps , Hay Day , Deinstalliert , Gerät neu gestartet ( ausschalten, einschalten)
      Klicke auf Hay Day komme direkt auf die Farm ohne die Vorführung , ohne wähle deine Farm (auf diesem Gerät oder in der CLOUD) , ohne BESTÄTIGEN eingeben
      oder sonst etwas anderes , bin direkt auf mein Farm und brauch nur Facebook aktivieren

3. Bin auf der Farm Facebook und Google Deaktiviert , Hay Day beendet
      Einstellungen, Apps , Hay Day , Cache und Daten geleert, Deinstalliert , Gerät neu gestartet ( ausschalten, einschalten)

4. Ist wie bei 3 nur Deinstalliert ( ohne Cache und Daten geleert)
      Rest wie bei anderen

Ist es auch jemanden aufgefallen , passiert oder auch getestet ?
      hi :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: