Lucifer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen

seit ungefähr 1 Woche schlägt er wieder zu.....Lucifer/Luzifer

wir können nicht mehr tauschen in der Gemeinschaft oder auch außerhalb, weil sofort alle Silo- und Scheunentools weggekauft sind. Egal, ob mit Testweizen oder ohne, egal in welchem Verkaufskorb, egal zu welchem Preis, egal in welcher Menge.

Habt ihr das Problem auch?

Der Support unternimmt nichts, im Gegenteil der Task wird einfach geschlossen und fertig. Aussitzen ist alles bei SC. Ich bin extrem gefrustet.
    • Ich hatte dieses Problem noch nie in der Gm...ich kanns mir schwerlivj vorstellen, aber hat es etwas mit dem Betriebssystem zu tun? Gefühlt lese ich das immer nir von Androidnutzern...
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Hätte mich auch gewundert. Wie gesagt, wir hatten das noch nicht einmal in unserer GM. Keine Ahnung warum...
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Habe leider auch das Problem :cursing:

Mich hat zum Glück erst das erste Mal betroffen, er/sie geht auf Bolzen, Schindeln und Nägeln. Werde die Tools vorerst nicht tauschen, Danke für den Tipp.

Aber mich würde interessieren, macht es Sinn alle Beobachter zu löschen?
      LG Schnatterli :kaffee_mädchen:
    • No Name schrieb:

kannst du machen alle Beobachter zu löschen aber bringt nix weil Computer gesteuert wird quasi unsichtbar
      Lucifer taucht nur so auf wenn Scheune und Silo Tools im Shop sind
      Dankeschön :fruehling_blumenkorb:

Ich hab neulich Beobachter eh ausgemistet :fegen: wär mir sowieso lieber den Rest davon zu behalten.
      LG Schnatterli :kaffee_mädchen:
    • Hab dich mal hierher verschoben.

Man kann nicht wirklich viel machen.
      Du solltest nie schnell hintereinander Kisten befüllen zum Tausch.
      Wenn möglich 4-5 Minuten Abstand.
      Weder zum höchsten noch zum niedrigsten Preis verkaufen.
      Tageweise Pause machen mit dem Tools Verkauf.

Das sind Tipps, von denen ich schon gehört habe. Teilweise scheint das zu helfen
      :regenschirm:
    • ich tausche nach wie vor, meine tauschpartner sind aber auch limitiert. Eine Person aus dem forum und zwei aus der eigenen Gemeinschaft, das ist also überschaubar.

allerdings bin ich nachwievor überzeugt das die Limitierung luzifer nicht aufhält, da werden jeden Tag Farmen abgegrast. Es wird sich nur keiner mehr beschweren, da eh nix passiert bzw. das eingeführte luzifer nicht abhält.

Wenn luzifernur ein Teil pro Farm holt (als Beispiel), so müssen jeden Tag 80 Farmen dran glauben, die müssen ja nicht mal alle in Deutschland liegen.