Hay Day Herbst Update 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hay Day Herbst Update 2018

      Da isses ;)

      STATUS: Wir sind in Wartung, um unsere Server auf das neue Update vorzubereiten! :) Bis gleich!

      Es ist Zeit für unser nächstes Hay-tastische Update!

      Bitte bei jeglichen Lieferwagenbestellungen und Stadtbesucherwünschen um Hilfe! Du kannst jeweils dreimal täglich um Hilfe bitten!
      Mitglieder einer Gemeinschaft können darüber hinaus ein weiteres Mal um Hilfe bitten.

      Wünsche der Community / Verbesserungen:

      Neuer Bergbauschub: Erhalte mit jedem Bergbau-Gegenstand mehr Erze.
      Neuer Münzenschub: Erhalte mehr Münzen für Lieferwagen-, Schiffs- und Stadtbestellungen
      Neuer Fischschub: Fange schwerere Fische.
      Neue Platinum-Gewichtsklasse für Fische: Fange schwerere Fische und verdiene zusätzliche Diamantenbelohnungen in deinem Fischalbum.
      Verbesserter Postbote: Erhalte mehr Briefe und Geschenke pro Tag! Außerdem gibt es neue Belohnungen im Geschenkkatalog.
      Gemeinschaftschat: Du kannst nun sehen, wie viele Mitglieder deiner Gemeinschaft momentan online sind.
      Maggie hat neue Designstile für deinen Lieferwagen auf Lager.
      Es gibt viele neue exklusive Dekorationen als Derbybelohnungen.
      Die Funktion, Farmen mit „Gefällt mir“ zu markieren, ist nun stabiler.
      Halte Ausschau nach dem neuen Power-Derby und einem neuen Farmbesucher-Ereignis, bei dem du ausgewählte Dekorationen für Münzen verkaufen kannst!
      Freu dich schon einmal auf die Halloween-Feierlichkeiten!

      Hinweis: Es kann eine Weile dauern, bis das Update in jeder Region verfügbar ist. Habt also ein wenig Geduld! ;)
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ich glaub, die Ausrufezeichen spinnen :kiste:

      In der Freundesliste hab ich ganz viele Hilfe Anfragen, auf der jeweiligen Farm selber ist nix... also auch nicht LKW oder Stadt search

      Habt ihr das auch?
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiKo ()

    • Ja, dass spinnt aktuell. Es werden bei mir GM Mitglieder Hilfesuchend angezeigt, die nur selten online sind oder garnicht sein können ( wie meine 2. Farm...... zum Beispiel ). Geht man dann drauf ist nüscht zu holen
    • Hab das grad mal im SC Forum gepostet...
      Da war ich auch nicht die Erste mit dem Problem :|

      Also wird wohl ne Wartung kommen dash

      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Wichtige Info von Nick für Hilfe in der Stadt...

      Wenn euch jemand geholfen hat, müsst ihr den Besucher noch selber „füttern“, sonst passiert nix...


      If your townie gets help, you need to drag the items to the townie and it will start the service and then you see the timer counting down.

      Cheers,

      Nick
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • das gibt's noch bei Greg
      Bilder
      • Screenshot_20181015-190202.jpg

        307,14 kB, 791×641, 0 mal angesehen
      • Screenshot_20181015-190237.jpg

        475,64 kB, 1.091×746, 0 mal angesehen
      • Screenshot_20181015-190306.jpg

        362,3 kB, 787×717, 0 mal angesehen
      • Screenshot_20181015-190337.jpg

        324,11 kB, 775×624, 0 mal angesehen
    • Die lila Zauberhexe gabs letztes Jahr für Dias... die wohnt schin bei mir :love:

      Der Rest wird dann auch Dias kosten? =O
      Der Angelzwerg ist knuffig :knicks:
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn: