Spekulation Hay Day Update Herbst 2018?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich dachte auch, ich könnte nun vllt jmd helfen, der noch das letzte Musikinstrument braucht oder so..aber den Heinis da das zu verkaufen...toll...
    Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
  • ich hab 10,5 Mio Talers und das reicht mir
    Könnte viel mehr haben
    Kaufe teuer gebe an kleinen für 1 Taler das die neuen nächsten Maschinen kaufen können oder Land erweitern usw
    Was will ich mit 30 , 40 , 50 Mio anfangen kann keine Maschine oder was anderes kaufen
    Hab ja schon alles
  • ...naja...so wie ich es in r3dknights Video verstanden habe, wird sich das Verkaufen der Deko auf ein Event beziehen...bei dem Event handelt es sich möglicherweise ja wieder um eines wo man Herbst /Halloween Deko gewinnen kann? hmm ...es waere dann Deko gegen Deko? ...wie ich es weiterhin verstanden habe verlangen die Bettler wenn man sie nach Deko fragend weggeschickt hat evt. auch wieder andere Dinge wie Weizen?...Fragen über Fragen und am Ende die Hoffnung von r3dknight dass das Feature dereinst erweitert wird und wir die Deko dann Freunden schenken/verkaufen koennen usf...mal abwarten :huhu: ...
  • Das wäre ein schöner Gedanke. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran, denn wenn die Bettler doppelte Münzen geben ist das auch ein Event und es givt nichts anderes außer eben das Geld. Was mich etwas glücklich ubd hoffnungsvoll stimmt, ist, dass es offenbar nicht das letzte Sneek Peak war , weil das ja eigentlich immer mehr oder weniger gesagt wird...
    Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
  • Tinse schrieb:

Was mich etwas glücklich ubd hoffnungsvoll stimmt, ist, dass es offenbar nicht das letzte Sneek Peak war , weil das ja eigentlich immer mehr oder weniger gesagt wird...
    Wer sagt, dass es nicht der letzte Peek war?
    Ich hatte das so verstanden, dass es nicht mehr als 3 gibt....

forum.supercell.com/showthread.php/1768239-We

Und was da bisher kam, ist nun wirklich mehr als "naja"....

Mensch, was sind wir doch genügsam geworden....
    Wir träumen von tollen Sachen wie was chices Neues für die Stadt...( meine Marina z.B.), eine Land oder Meer-Erweiterung, oder....oder...oder...
    Und was kriegen wir?
    Deko-kaufende Bettler (denen verkaufe ich grundsätzlich nix), ein bisschen Hilfe für LKW und Stadt (wow) und......was war das noch....???
    Das war so toll und innovativ, dass ich es schon wieder vergessen habe. :panik:
    LG
    Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
  • Mmmh jetzt nimmst du mir meine Hoffnung ;( .
    Also die letzten Male stand dann halt immer so eine Ankündigung im Sinne von „es geht bald mit dem Update los“ bla bla. Und deshalb dachte und hoffte ich.... ;-). Lassen wir uns überraschen. :)