Euer sinnlosestes Feature?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euer sinnlosestes Feature?

Ich war grad auf meiner Farm die Reservattiere füttern. Dabei wollte ich die Giraffen füttern und kam nicht dran, weil ich ständig den Namen eingeben sollte. Ich hab mich so geärgert, dass ich sagen kann, das ist in meinen Augen das Feature, was ich nie nutzen werde. Ständig kommt dieses PopUp , wo man den Namen ändern soll. Arrrghhhh.
      Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Meinung allein bin? Wie ist das bei euch? Welches „Feature“ könnte eurer Meinung nach für immer und ewig verschwinden?
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Als ich die Überschrift gelesen hab, kam mir direkt die Benennung der Haustiere in den Sinn dash

Ich kann dir also nur total zustimmen :kiste:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Winterhexe schrieb:

Rosie und Ernstel, Layout, die unsinnigen Diamanten Angebote in der Zeitung, unsinnige Kaufangebote für LEW oder den Holzfäller
      Holzfäller?? hmm
      Welcher Holzfäller??? :D

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiKo ()

• Ja den strafe ich auch immer mit Missachtung

KiKo schrieb:

Winterhexe schrieb:

Rosie und Ernstel, Layout, die unsinnigen Diamanten Angebote in der Zeitung, unsinnige Kaufangebote für LEW oder den Holzfäller
      Holzfäller?? hmm Welcher Holzfäller??? :D
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Winterhexe schrieb:

Apfelsaft schrieb:

Ich habe auch ein Holzfällerangebot bekommen, viel zu teuer :panik:

guck mal Baumi, der da
      Ich glaub, den hab ich wirklich noch nie gesehen :D
      Der kommt mir auch nicht auf meine Farm zum Fällen nono

Den Ofen darf er befeuern :D

• Der kommt auch nur, wenn man eine bestimmte Anzahl Gestrüpp auf der Farm hat. Dann möchte der gute Mann „helfen“. Für das Geöd hol ich mir lieber Tom und hole mir etliche Sägen und Äxte wenn ich es brauche..
    • den bekomme ich ab und zu
      Anfang der Woche war Angebot da und hab mich gefragt warum bekomme ich so ein Angebot
      laut SC ist es nur zufällig
      Wozu mit Dias kaufen wenn man soviel hat

Screenshot_20180916-142128.jpg

Da können die mal besseren Angebote machen
      Wie z.B. Dias kauf 50 % , 60 % , 70 % und nicht immer 30 % bei 4000 Dias
      Andere Spiele machen das ja auch
    • Wedel07 schrieb:

stimme bei allem bisher genannten Features zu...

Außer....

bei Rose nono

Sie ist Gold wert, wenn man mal echt wenig ins Spiel kommt, so kann sie dem Milchmangel entgegen wirken.... keine Milch auf Vorrat zu haben ist ziemlich lästig fie
      Da geb ich dir recht. Ich würde sie nicht bezahlen, damit sie arbeitet, aber wenn sie mal wieder für drei Tage kostenlos rackern will, dann nehme ich das Angebot gerne an.
      Nix Tiere füttern und Milch habe ich dann auch mal reichlich, und das bei meinen 5 Kühen...!!
      Das will was heissen.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Mia schrieb:

Wedel07 schrieb:

Außer....

bei Rose nono

Sie ist Gold wert, wenn man mal echt wenig ins Spiel kommt, so kann sie dem Milchmangel entgegen wirken.... keine Milch auf Vorrat zu haben ist ziemlich lästig fie
      Da geb ich dir recht. Ich würde sie nicht bezahlen, damit sie arbeitet, aber wenn sie mal wieder für drei Tage kostenlos rackern will, dann nehme ich das Angebot gerne an.Nix Tiere füttern und Milch habe ich dann auch mal reichlich, und das bei meinen 5 Kühen...!!
      Das will was heissen.
      Jep, bei mir läuft Rose eigentlich ununterbrochen, seitdem es sie gibt... :kiste:

• KiKo schrieb:

Mia schrieb:

Wedel07 schrieb:

Außer....

bei Rose nono

Da geb ich dir recht. Ich würde sie nicht bezahlen, damit sie arbeitet, aber wenn sie mal wieder für drei Tage kostenlos rackern will, dann nehme ich das Angebot gerne an.Nix Tiere füttern und Milch habe ich dann auch mal reichlich, und das bei meinen 5 Kühen...!!Das will was heissen.
      Jep, bei mir läuft Rose eigentlich ununterbrochen, seitdem es sie gibt... :kiste:
      @KiKo
      Die arme Rose :D gönnst ihr nicht mal kurze :kaffee_schild: Pause oder auch mal etwas :pizza: und :schlafen:
      Sonst fällt Sie irgendwann um this
    • No Name schrieb:

KiKo schrieb:

Mia schrieb:

Wedel07 schrieb:

Außer....

bei Rose nono

Da geb ich dir recht. Ich würde sie nicht bezahlen, damit sie arbeitet, aber wenn sie mal wieder für drei Tage kostenlos rackern will, dann nehme ich das Angebot gerne an.Nix Tiere füttern und Milch habe ich dann auch mal reichlich, und das bei meinen 5 Kühen...!!Das will was heissen.
      @KiKoDie arme Rose :D gönnst ihr nicht mal kurze :kaffee_schild: Pause oder auch mal etwas :pizza: und :schlafen:
      Sonst fällt Sie irgendwann um this
      doch, doch, mit Kaffee wird sie regelmäßig versorgt... :senseo: