Was sind eure Ziele?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sind eure Ziele?

Hi alle zusammen!

Mich würde Mal interessieren ob ihr euch auch immer Ziele im Spiel setzt so wie ich oder ob ihr einfach drauf los spielt.

Meine Ziele im Moment sind:

Stadt auf 38 bekommen
      Bei den Schmelzöfen und beiden Köderstationen alle Slots freikaufen( dann habe ich überall alle Slots)
      150 Felder besitzen
      Mal im Angelbuch weiter kommen , aber irgendwie hab ich ewig keinen neuen Fisch mehr erhalten( hmm Scheune irgendwas falsch zu machen)

Wie schaut's bei euch aus was sind eure Ziele?
      :pinguin_1: :pinguin: her mit dem Winter
    • Guten Morgen

ich will Silo fertig ausbauen und ein paar fehende Fischgrößen finden wäre auch nicht übel

Um alle Slots der Maschinen zu besitzen bin ich glaube ich zu geizig. Ich komme so gut zurecht.
    • Guten :morgähn:

Mittlerweile spiele ich einfach nur noch vor mich hin... ich glaub, mein letztes Ziel war die Scheune auf 5000 zu kriegen...
      Ansonsten freue ich mich einfach über laufende Maschinen und zufriedene Tiere und so :fruehling_garten:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Also ich hab wenige Ziele, die meisten davon wird man durch einfaches Spielen mit der Zeit sowieso erreichen...

Dazu gehören: Die Erfolge im Farmhaus (irgendwann hab ich die Reservatstiere, alle Gratisbitten erfüllt oder mal ne Bingoreihe geschafft... dauert halt etwas...)

Alle Maschinen meistern.... für dieses Glück fehlt der Blumenladen..... aber der wird noch eeeeewig dauern.... Strauß-Phobie monster

Hin und wieder mal Scheune oder Silo erweitern.

Einige Maschinen haben nicht 9 Slots, das wird auch so bleiben.... Bei Schmelzöfen, Marmeladenkocher etc. reichen mir die wenigen, die ich für die Produktion bereits habe, ebenso beim Juwelier.

Das Angelbuch vervollständigen wäre nett, aber wenn die Fischleins nicht anbeißen ist es eben so...

Im Grunde genommen möchte ich einfach Freude am Weiterspielen haben, mich in der Gemeinschaft wohlfühlen und wenn dann nebenbei ein Ziel erreicht wird freu ich mich drüber.

Falls jemals noch eine Verbesserung/Erweiterung der Stadtgebäude über Level 38 hinaus kommen würde, dann wäre das aber ein Ziel von mir, die Gebäude bis max. aufzubessern phatgrin
      noch in Arbeit thinking
    • Also ich habe eigentlich nur ein Ziel, ich möchte endlich mal alle Erfolge schaffen ;)
      Bilder
      • A79B8F29-3F99-4668-B31A-140210E2077A.jpeg

214,36 kB, 892×277, 1 mal angesehen
      • DEEBA62F-9CBD-407E-B41B-7C8468B2D1F0.jpeg

208,42 kB, 922×251, 0 mal angesehen
      Liebe Grüße :fruehling_blume: :fruehling_blumenkorb: :regenbogen: