Was sind eure Ziele?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was sind eure Ziele?

      Hi alle zusammen!

      Mich würde Mal interessieren ob ihr euch auch immer Ziele im Spiel setzt so wie ich oder ob ihr einfach drauf los spielt.

      Meine Ziele im Moment sind:

      Stadt auf 38 bekommen
      Bei den Schmelzöfen und beiden Köderstationen alle Slots freikaufen( dann habe ich überall alle Slots)
      150 Felder besitzen
      Mal im Angelbuch weiter kommen , aber irgendwie hab ich ewig keinen neuen Fisch mehr erhalten( hmm Scheune irgendwas falsch zu machen)

      Wie schaut's bei euch aus was sind eure Ziele?
      :pinguin_1: :pinguin: her mit dem Winter
    • Guten Morgen

      ich will Silo fertig ausbauen und ein paar fehende Fischgrößen finden wäre auch nicht übel

      Um alle Slots der Maschinen zu besitzen bin ich glaube ich zu geizig. Ich komme so gut zurecht.
    • Guten :morgähn:

      Mittlerweile spiele ich einfach nur noch vor mich hin... ich glaub, mein letztes Ziel war die Scheune auf 5000 zu kriegen...
      Ansonsten freue ich mich einfach über laufende Maschinen und zufriedene Tiere und so :fruehling_garten:
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Also ich hab wenige Ziele, die meisten davon wird man durch einfaches Spielen mit der Zeit sowieso erreichen...

      Dazu gehören: Die Erfolge im Farmhaus (irgendwann hab ich die Reservatstiere, alle Gratisbitten erfüllt oder mal ne Bingoreihe geschafft... dauert halt etwas...)

      Alle Maschinen meistern.... für dieses Glück fehlt der Blumenladen..... aber der wird noch eeeeewig dauern.... Strauß-Phobie monster

      Hin und wieder mal Scheune oder Silo erweitern.

      Einige Maschinen haben nicht 9 Slots, das wird auch so bleiben.... Bei Schmelzöfen, Marmeladenkocher etc. reichen mir die wenigen, die ich für die Produktion bereits habe, ebenso beim Juwelier.

      Das Angelbuch vervollständigen wäre nett, aber wenn die Fischleins nicht anbeißen ist es eben so...

      Im Grunde genommen möchte ich einfach Freude am Weiterspielen haben, mich in der Gemeinschaft wohlfühlen und wenn dann nebenbei ein Ziel erreicht wird freu ich mich drüber.

      Falls jemals noch eine Verbesserung/Erweiterung der Stadtgebäude über Level 38 hinaus kommen würde, dann wäre das aber ein Ziel von mir, die Gebäude bis max. aufzubessern phatgrin
      noch in Arbeit thinking
    • Also ich habe eigentlich nur ein Ziel, ich möchte endlich mal alle Erfolge schaffen ;)
      Bilder
      • A79B8F29-3F99-4668-B31A-140210E2077A.jpeg

        214,36 kB, 892×277, 1 mal angesehen
      • DEEBA62F-9CBD-407E-B41B-7C8468B2D1F0.jpeg

        208,42 kB, 922×251, 0 mal angesehen
      Liebe Grüße :fruehling_blume: :fruehling_blumenkorb: :regenbogen:
    • Hey ihr lieben neuen und natürlich auch alten User!

      Wie schaut es so aus bei euch? Habt ihr neue Ziele? Etwas tolles erreicht? Was motiviert euch? Woran arbeitet ihr grade so?

      Lg Hexi
      :chillen: :eis:
    • Huhu, dann fang ich mal an...

      Persönlich für die eigene Farm hab ich jetzt erst ein langes Ziel abgeschlossen, alle Erfolge im Farmhaus. Aber mit Hilfe der GM, denn es war zuletzt nur noch der Bingoerfolg offen.
      Bleibt jetzt nur noch übrig der Ausbau von Scheune und Silo, Angelbuch und vielleicht Maggie Sammelbuch. Aber in meinen Augen alles unwichtig. Die letzten Stücke mit Röllchen erweitern ist ja auch so ne Sache... das dümpelt halt vor sich hin.

      Möchte schon lange mal meine Farm optisch etwas aufhübschen.... jegliche gewonnene Deko wird einfach nur irgendwohin platziert oder nur eingelagert... aber ich bin einfach nicht kreativ...

      Daher freue ich mich mehr darüber, kleineren Farmen beim Aufbau zu helfen. In der GM unterstützen und einfach etwas im Chat quatschen, gefarmt wird eher nebenher...
      noch in Arbeit thinking
    • Also mein persönliches Ziel ist derzeit alle Erfolge zu erspielen, noch fehlt mir der Erfolg mit den Gratisbitten, den ich hoffentlich bis Ende des Sommers schaffe ^^

      ansonsten habe ich keine großen Ziele, ich nehme die Erweiterungen, so wie sie eben kommen, ich mache mir da keinen Stress 8)
      Liebe Grüße :fruehling_blume: :fruehling_blumenkorb: :regenbogen:
    • meine ziele sind bissen speziell wahrscheinlich ^^

      hier mal ein normales ziel ( den Enten Brunnen bekommen ) den man mit Level 150 bekommt

      zum anderen die entenarmy zur bekanntesten hay day Community in Deutschland zu machen