Angepinnt Herzlich willkommen im HayDay-Cafe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlich willkommen im HayDay-Cafe

Hallo liebes neues Mitglied im Hayday-Cafe

Herzlich :willkommen: im in unserem Hayday-Cafe, wir sind ein noch kleines Forum zum Austausch über das Spiel Hayday.

Hier in unserem Vorstellungsbereich freuen wir uns, wenn du ein paar Worte zu dir selbst sagst. Wir laden dich ein durch unsere verschiedenen Bereiche zu stöbern. Hab keine Scheu davor deine Fragen zu stellen. Bestimmt findet sich schnell jemand, der dir weiterhelfen kann. Sollte dein Thread oder Beitrag mal in die falsche Schublade purzeln, so ist das alles kein Beinbruch und wir werden das schon richtig sortieren.

Ganz oben links siehst du deinen Namen, von dort aus hast du die Möglichkeit ein paar Dinge über dich in deinem Profil zu hinterlegen und ein paar Einstellungen zum Forum vorzunehmen.

8o Bist du auf der Suche nach neuen Freunden im Spiel? Schau dich im Im Unterforum Freunde und Nachbarn um. Dort kannst du dich gerne eintragen.

:thumbsup: Die wichtigsten Neuigkeiten und Informationen zu unserem Cafe findest du hier: News zum Hayday-Cafe

?( Wenn dir etwas nicht klar ist, du kannst in fast allen Foren deine Fragen direkt stellen.

:thumbup: Du möchtest tauschen? Schau dir unseren Marktplatz an, hier kannst du tauschen und handeln

:danke: , dass du dich hier angemeldet hast, viel Spaß beim Stöbern im Hayday-Cafe!
      :regenschirm:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

• Moin,
      das Hexlein hat einen feinen Willkommens-Thread gestartet. Das war eine sehr gute Idee!
      Aber wird der auch gelesen?

Winterhexe schrieb:

...Ganz oben links siehst du deinen Namen, von dort aus hast du die Möglichkeit ein paar Dinge über dich in deinem Profil zu hinterlegen ....
      Genau!
      Leider sind die meisten Profile komplett leer!
      Ich würde mich über ein paar Infos freuen. Zumindest der Farmname und ggf. auch das gegenwärtige Level sind doch bestimmt kein Geheimnis, oder doch?
      Beste Grüße, der Charles
    • Ich freue mich über unsere vielen neuen Cafébesucher. Damit wir uns ein besseres Bild von einander machen können, wäre es schön, wenn ihr euer Profil ein bisschen mit Leben füllt. Vielleicht bekommt der eine oder andere dann auch eine Freundschaftsanfrage, die klaro, auch immer abgelehnt werden kann. Jeder wie er mag. :)

Wer uns im Profil nichts weiter über sein Spiel verraten möchte ist aber genauso herzlich willkommen.
      :knicks:
      Liebe Grüße

Hottel
      :schneemann_1:
    • hottel schrieb:

Ich freue mich über unsere vielen neuen Cafébesucher. Damit wir uns ein besseres Bild von einander machen können, wäre es schön, wenn ihr euer Profil ein bisschen mit Leben füllt. Vielleicht bekommt der eine oder andere dann auch eine Freundschaftsanfrage, die klaro, auch immer abgelehnt werden kann. Jeder wie er mag. :)
      ....
      Richtig! Bei mir trittst Du nur offene Türen ein!
      Aber hat das einen Grund, daß Du diesen Thread wieder hoch geholt hast? ;)
      Beste Grüße, der Charles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Editiert. Hat sicher seine Gründe

• Weist du , das einzige was mich an HayDay stört ist das man jetzt für jede weitere Erhöhung fürs Silo und Scheune jeweils 101 Teile benötigt, das macht 301 Schrauben,Bretter,Nägel, schindeln und so weiter nur das man sein Silo oder Scheune um läppische 50 Punkte erhöhen kann, das steht nicht mehr in Relation zum Preis für die Teile , man bekommt immer wieder neue Maschinen und muss ständig anbauen, aber irgendwie ist die Scheune oder Silo voll, das ist blöde.
    • Ja ich brauche ja auch 101 Bretter und 101 Schrauben und noch 101 Rollen , ist mir langsam zu teuer, Land muss jetzt mit je 55 Teile und Rollen frei gemacht werden, kann man ja nicht alles Sammeln, da ist die Scheune ständig voll.

mein Schwager hat die Scheune und Silo auf jetzt auf 7000 erhöht, das kostet mal richtig Geld, weil er jeden Monat runde 200€ investiert.
      Ist für mich nur ein Spiel dafür zu teuer , kann ich anders ausgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Muckimavi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher