Blossom Derby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich auch - 219 gelöschte Aufgaben Platz 2 ahhhaaaber meine Rosi hat leider erst eine Aufgabe und das war die, die sie heute Morgen um 10.00 Uhr gewählt hat ..... aber es ist ein Spiel :panik:
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • flori82 schrieb:

Bei mir kommen keine 320er Aufgaben, und wenn, dann nur so langwieriges Zeug. Auch die Blütenaufgaben sind fast immer nur langwierige Körbe. Hab keine Lust mehr, selbst wenn ich es gemütlich spielen will. :thumbdown:
      Ich hab mich ja auch am Blüten-Derby versucht.
      Mir gehts genauso:
      Bei mir gabs bisher genau 2 :!: Blüten am Brett:
      1x Soja anbauen und später kam dann noch Tiere füttern.
      Ansonsten fast überhaupt keine 320er.
      Körbchen-Aufgabe hatte ich auch - Frühstücksaufgabe (Speck, Eier und Milch sammeln)
      und sowas wie 13x Chili-Popcorn produzieren hab ich bekommen.

Die Sachen hab ich auch erledigt und bin aktuell bei 5 erledigten Aufgaben. rofl
      Jetzt kam tatsächlich eine 320er Aufgabe nach:
      290 Erdbeeren. pillepalle dash

Für mich ist nun auch Schluss, ich hab keine Lust mehr.
      Ich nehm jetzt noch irgendeine einfache "billige" Aufgabe, weil ich knapp unter der nächsten Hufeisen-Reihe liege und dann wars das.
    • Das Blütenderby ist eins der zeitintensivsten Derbys überhaupt, meiner Meinung nach. Ich weiß, daß es Farmer gibt, die das gerne spielen, aber ich gehöre nicht dazu.

Beim Blütenderby muß man zeitversetzt an der Tafel spielen, @Cappuccina, ich nehme an, das weißt Du? Und, daß man beim Blütenderby fast nie eine 320er bekommt,
      wenn es KEINE Blütenaufgabe ist, das ist auch leider so. Kann sehr nervig werden.

Und wenn man dann zeitversetzt an der Tafel spielt, muß man auch genau zu der Zeit online sein, bzw. etwas früher, wenn die neuen Blütenaufgaben erscheinen. Auch
      das ist nicht jedermanns Sache, und meine schonmal gar nicht. Ich vermisse aktuell nichts, und ich habe schon das 2. Derby sausen lassen. Die Belohnungen sind eh
      nur MIst, jedenfalls für mich, aber ich glaube, ich habe diesbezüglich schon genug gemeckert. Ich will Euch nicht nerven.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Stimmt, das ist wirklich sehr zeitintesiv.
      Aber es war das erste Mal, seit ich ernsthaft Derby spiele, dass ein Blütenderby kam.
      Also hab ich mir mal angeschaut was möglich ist.

Wenn 320er kamen, dann nur zeitintensive.
      Soja ernten, Körbchenaufgabe Frühstück (Speck, Ei, Milch sammeln), Tiere füttern, 13x Chili-Popcorn.
      Aber die Aufgaben hab ich dann nebenher laufen lassen. Da ich ja tagsüber sowieso in der Arbeit bin, gingen die Aufgaben ganz gut.
      Aber gelöscht habe ich auch extrem viel und das ist das erste Derby, bei dem es mir nun auch zu doof war und ich die Hufeisen nicht mehr voll gemacht habe.

Zum Thema Blütenaufgaben bzw zeitversetzt spielen.
      Ja, das weiß ich. ;)
      Spielt bei mir aber keine Rolle, da ich alleine spiele.
      Ich glaub sonst hätt ich das Derby gleich sein lassen können, wenn ich auch noch auf Blüten und zeitversetztes gemeinsames Spielen aufpassen hätte müssen.

Bei den Belohnungen bin ich ja auch schon froh, wenn ein paar Tools für Scheune oder LEWs drin liegen.
      Und die kann ich immer brauchen.
      Außerdem hoff ich ja auch auf ein paar nette Dekos.
      Nur - außer ein Angel-Zwerg war da noch nichts dabei.
    • @Cappuccina
      Mit dem zeitversetzten Löschen hab ich mir wenigstens ab und zu eine einigermaßen machbare 320er Aufgabe geholt. Dafür ist es auch als Einzelspieler ganz gut, denke ich.

@Hase_Klopfer
      Du nervst nicht, du schreibst Tatsachen! Genau so habe ich dieses Derby erlebt. Ich habe es nun doch noch zuende gebracht und bin mit weitem Vorsprung auf Platz 1. Das heißt, meinen Gegnern ging es genauso. Ich habe dieses Derby noch nie als so extrem nervig empfunden. Sonst spielten wir immer zu zweit, aber das kann nicht ausschlaggebend sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wir haben sonst immer irgendwann ein paar gute 320er Aufgaben bekommen. Naja, das nächste Mal sind wir vielleicht wieder zu zweit, mal sehen, wie es dann ist. Ansonsten finde ich dieses Derby bald noch schlimmer als das Mystery.
      :schaukel:
    • Zeitversetzt heißt, dass du eine Aufgabe löschst, 10 Sekunden wartest, und dann die nächste Aufgabe löschst. 30 min später, wenn neue Aufgaben kommen, kommt auf jeden Fall als erstes eine Blütenaufgabe (kommt definitiv immer, wenn man die letzte gelöscht hat). Wenn dir die nicht gefällt, dann kannst du die schnell löschen und es kommt als nächstes gleich wieder eine Blütenaufgabe. Das kannst du solange machen, bis eine Blütenaufgabe kommt, die dir gefällt. Du hast so höhere Chancen auf eine gute Blütenaufgabe, als wenn nur eine pro Löschdurchgang kommt. Das Ganze bedingt natürlich, dass du 30 min später (nach dem zeitversetzten Löschen) wieder online sein kannst.
      :schaukel:
    • Wir haben das Blütenderby zu viert gespielt. Das heisst, es gibt maximal zwei Blütenaufgaben gleichzeitig. Diese Woche hielt sich das Löschen in Grenzen, das war schon viel nerviger. Wir haben Donnerstagabend den Sack zugemacht und sind Zweite geworden.
      Liebe Grüße Millimi :fruehling_blume:
    • Morgen startet ein Blüten Derby

1 - 2 Derbyteilnehmer = 1 Blütenaufgabe
      3 - 5 Derbyteilnehmer = 2 Blütenaufgabe
      6 - 7 Derbyteilnehmer = 3 Blütenaufgabe
      8 - 10 Derbyteilnehmer = 4 Blütenaufgabe
      11 - 12 Derbyteilnehmer = 5 Blütenaufgabe
      13 - 15 Derbyteilnehmer = 6 Blütenaufgabe
      16 - 17 Derbyteilnehmer = 7 Blütenaufgabe
      18 - 20 Derbyteilnehmer = 8 Blütenaufgabe
      21 - 23 Derbyteilnehmer = 9 Blütenaufgabe
      24 Derbyteilnehmer = 10 Blütenaufgabe
      25 - 27 Derbyteilnehmer = 11 Blütenaufgabe
      28 - 30 Derbyteilnehmer = 12 Blütenaufgabe

1 - macht 320 Punkte
      2 - macht 350 Punkte
      3 - macht 375 Punkte
      4 - macht 400 Punkte
      5 - macht 400 Punkte
      ...
      ...
      ...
      ...
      30 - macht 400 Punkte

Wer zuletzt die Aufgabe macht muss auch löschen das die Aufgabe verschwunden ist
      (egal wieviel Teilnehmer es sind)
    • wir hatten immer das Problem , dass man,wenn viele Spieler teilnehmen , den Überblick nicht mehr hatte, ob die Aufgabe gelöscht werden kann.
      wir schreiben jetzt in den Umschlag die Nummer zur Aufgabe , zb ..Stadt 1, lkw2, Weizen 3 ..und die Spieler Schreiben Diese Nummern in den Namen, wenn sie die Aufgabe erledigt haben.
      so können wir immer recht flott löschen und sind schneller fertig .
      Ist vlt. Auch für andere Gemeinschaften hilfreich ?
    • Den Vorschlag find ich gut :thumbsup:

Wir hatten uns alle abgemeldet vom Derby, wir mögen es nicht....

Tja, irgendwas hat nicht geklappt und ich bin angemeldet.... alleine... na gut dachte ich, soll es mir recht sein.... dann kann man eh nur 320-Punkte Aufgaben machen und ich suche mir meine Favoriten eben zusammen...

.

.

.

Es kommen aber net mal unbeliebte 320-Punkte-Aufgaben stick fie miffy
      noch in Arbeit thinking