Blossom Derby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja geht's noch? Mitten am ersten Tag im Derby bieten die uns eine Wartung an!
      Da fällt mir nichts mehr ein :evil:
      Beste Grüße, der Charles
    • Ich war gestern alleine im Derby ... musste insgesamt 184 Aufgaben löschen ... Das war mein letztes Blütenderby ... das tue ich mir nicht wieder an ... Wir sind wieder 1. (Statistik seit Gründung am 30.11.2020: 17 Gold und 7 Silber, Bronze 0 ; + 1 Gold gestern ... )

Habe schon zu meiner Partnerin in der Gemeinschaft gesagt, das ich in Zukunft Mystery mache, da gibt es kein Löschen ... war gestern frustriert und depressiv deswegen ... Auch der Sieg half da nicht ... aber der Schlaf ... grins ...
    • Hallo @Evaine,

ich finde das Blütenderby auch nicht so prickelnd. Ich habe es jetzt noch einmal versucht, zusammen mit meiner Schwägerin, und da wir eine sehr gute Kommunikation haben, obwohl sie arbeiten muß (Home-Office) klappt es auch so einigermaßen. Aber ich finde es recht anstrengend, das zeitversetzte Löschen, dann, das online-sein wenn die Tafel sich erneuert um doofe Aufgaben sofort zu eliminieren.

Aber egal, ist bald durch.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Moin,
      allein gespielt, versteht sich ;) . 303 (!) Gelöschte, erster Platz.
      Aber nervend ohne Ende!

Evaine schrieb:

...

Habe schon zu meiner Partnerin in der Gemeinschaft gesagt, das ich in Zukunft Mystery mache, da gibt es kein Löschen ... war gestern frustriert und depressiv deswegen ... ...
      Mysteryderby? Das ist ja noch viel schlimmer X( :!:
      Bei meinem Glück erwische ich garantiert Zickenmilch, Angeln und 4 Schiffe ;(
      Beste Grüße, der Charles
    • also ich durfte gestern zum erstenmal das Derby alleine spielen - ich fands großartig!!! Bei uns sieht es ja immer so aus, dass ich Dienstagabend oder spätestens Mittwochmorgen fertig bin und meine beiden (sehr lieben) Mitspielerinnen am Montagmorgen der nächsten Woche fertig sind. Also so sind sie dann auch beim mysteryderby abgestiegen weil sie dann auch noch eine Aufgabe verschlafen hatten und bisher haben sie es nicht geschafft wieder aufzusteigen. Nun hatte ich gestern die besten Vorsätze wollte warten bis ich 9 Aufgaben hatte und komme dann als ich verträumt in der Orthopädenpraxis saß auf das Knöpfchen "annehmen" anstatt es zu "löschen". Dann war es eine Aufgabe die mir überhaupt nicht passte (Muskelaufgabe) und ich sie "weggeworfen" habe. Nun habe ich mich beeilt und siehe da gestern Abend war ich fertig und habe den 2. Platz ...... immerhin - wenns so bleibt. Drückt mir mal die Daumen :love:
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • Meine Schwägerin und ich wechseln uns ab, wenn sich die Tafel erneuert. Wir finden das beide voll nervig. Grade eben hab ich wieder alles gelöschr, nur Mist.

Hoffentlich kommen das nächste Mal bessere Aufgaben, das ist wirklich ätzend. Zum Glück müssen wir nur noch 2 Stück machen, aber ich sehe schon, daß wir
      bis dahin löschen müssen ohne Ende.

LG, Hase_Klopfer
    • 186 gelöschte Jobs, 2 erledigt. Die ersten drei Plätze sind durch...ich auch...die können mich mal gerne haben...
      Mach ich mich wegen denen zum Affen...no way.
      Ich spiele das Derby nicht zu Ende. Die Preise in den unteren Ligen waren wertvoller, also steige ich lieber wieder ab.
      Ich habe für mich entschieden, das HD für mich ein Spiel für graue Tage und lange Nächte ist.
      Und an den langen Tagen gibt es soviel spannendes zu erleben...
      Bis dahin
    • Wir sind endlich durch, die vorletzte Aufgabe war Bergbau, sehr schön, aber bis die letzte kam, das war schon sehr zäh.

Wir hatten beide Zug komplett, und hofften darauf. Da der nicht kommen wollte, hätten wir auch noch was anderes gemacht,
      aber ich hatte dann Glück. Beim letzten Nachsehen kam die ersehnte Aufgabe, endlich.

Das Derby kann mich ebenalls gerne haben, mach ich nie mehr.

LG, Hase_Klopfer
    • Hab bis jetzt 450 Aufgaben gelöscht rofl
      Noch 2 Aufgaben dann bin durch, wenn etwas vernünftiges kommt. In Hüfis 2 Puzzle, Rest Müll.
      Und nächste Woche bitte ein normales Derby hail
      Hab genug von Hasenjagd und Blütenderby :sekt:
      Gewinner, sind Verlierer die nie aufgegeben haben :tee:
    • Seelenherz schrieb:

Hab bis jetzt 450 Aufgaben gelöscht rofl
      Noch 2 Aufgaben dann bin durch, wenn etwas vernünftiges kommt. In Hüfis 2 Puzzle, Rest Müll.
      Und nächste Woche bitte ein normales Derby hail
      Hab genug von Hasenjagd und Blütenderby :sekt:
      Boah, das ist ja der Hammer. Hast Du nicht zeitversetzt gelöscht? Wenn Du immer alles auf einmal abräumst, dann löschst Du Dir wirklich einen Wolf.

Ich muß ehrlich zugeben, daß mir hier auch die Erfahrung fehlte. Daher war ich mal so frei und habe im neuen englischen Forum einen entsprechenden
      Thread aufgemacht. Und ich muß sagen, das hat echt geholfen. JETZT weiß ich Bescheid. Asche über mein Haupt, hätte ich eigentlich als alter Hase
      wissen müssen. Aber da ich das Blütenderby immer gemieden habe, fehlte mir das Wissen.

Doch trotz der neu gewonnenen Erkenntnisse mußten meine Schwägerin und ich auch immerhin 210 Aufgaben löschen, bevor wir endlich durch waren.
      Es kam noch die Idee auf, das Derby alleine zu spielen. Aber auch das kommt nicht infrage. Auch wenn man alleine ist, dann ist man mehr oder weniger
      doch auf die Blüten-Aufgaben angewiesen, weil alle anderen Aufgaben grundsätzlich weniger als 320 Punkte haben. Die Löscherei nähme dann groteske
      Züge an, dazu habe ich keinen Bock. Und immer davorzuhocken um das zeitversetzte Löschen zu nutzen, um evtl. doch eine Blütenaufgabe zu erwischen,
      die händelbar ist, dazu fehlt mir der Nerv. So wichtig ist das nicht.

Und die Krönung...nur Mist, kein Röllchen, keine Blaupause, nur Puzzle-Teile, auf die ich eh nicht scharf bin. Der Rest ist Müll. Und dafür dann solchen
      Zeitaufwand betreiben. Nein danke.

LG, Hase_Klopfer
    • Hase_Klopfer schrieb:

Boah, das ist ja der Hammer. Hast Du nicht zeitversetzt gelöscht? Wenn Du immer alles auf einmal abräumst, dann löschst Du Dir wirklich einen Wolf....
      Stimmt! Siehe oben: 303 Gelöschte!
      Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, zeitversetzt zu löschen.
      Soll ich jetzt auch noch alle 15 Minuten löschen. Nee, danke, das reicht mir auch so schon X(

Dazu habe ich mir auch noch ein "Souvenir" vom Derby mitgebracht! :evil:
      Einen neuen chinesischen Plünderer!
      Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber der könnte nur aus dem Derby stammen! Immerhin habe ich ja 5 Hilfeaufgaben genommen. Und damit habe ich mich in 150 Listen der "letzten Helfer" verewigt.
      Mir bleibt nichts anderes übrig, als in den nächsten Tagen den Shop nicht zu füllen. Oder zumindest nur noch meine Felder zu plündern :D . Solange, bis der den Kanal voll hat.
      Beste Grüße, der Charles
      es ist simpel, du löscht 1 Aufgabe, wartest 15 Sekunden, löscht die nächste, wartest 15 Sekunden, usw. bis das Brett leer ist. Dann guckst du rein, wenn die erste gelöschte neu am Brett kommt. 15 Sekunden Zeit um zu entscheiden, ob für das Blümchen passt. Wenn ja, nehmen und gut isses.

Wenn nicht sofort löschen. Dann kommt direkt das nächste Blümchen. Prüfen, nehmen oder löschen. Usw. Damit hast du innerhalb weniger Minuten mehrfach die Chance auf ein neues Blümchen.

Klappt normalerweise mit einem Brett, dass was brauchbares kommt.

Mine, Lkw, großer Zug, Weizen, Mais, Karotte, Soja. Bei Zucker überlegen wir schon. Alles andere wird direkt in die Tonne befördert.

Normalerweise ist man dann mittwochs oder donnerstags fertig.

Mein absolutes Easy Lieblingsderby :)
      :regenschirm:
    • Nachtrag, 12 Aufgaben mit Pause löschen, dauert 3 Minuten

noch ein Nachtrag, 30 Minuten, bevor deine Aufgabe fertig wird, löscht du direkt zeitversetzt den Unsinn. Dann Aufgabe abgeben und Zack, das alte Blümchen löschen (wenn du alleine spielst) und dann kommt direkt im 15 Sekunden Takt neue Blümchen
      :regenschirm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

• @Winterhexe

Der letzte Tip ist auch noch sehr gut. Werde ich mir merken. Ansonsten genau so gemacht wie Du beschrieben hast.

Es kamen aber ein paarmal nacheinander nur Mist- Blümchen- Aufgaben. Wenn das der Fall ist, wird's nervig. Ich denke,
      es ist auch manchmal Glück, in welchem Abstand gute Aufgaben kommen. Wir waren auch in gut 1,5 Tagen fertig, aber
      Spaß hat es uns nicht gemacht.

LG,Hase_Klopfer
    • Ich denke, dass alle pfiffigen Gemeinschaften genauso spielen, wie von @Winterhexe beschrieben.
      Manchmal klappt es, manchmal löscht man trotzdem bis zum Abwinken.
      Ich habe es aufgegeben und es bleibt bei meinen 2 erledigten Jobs. Und es sieht im Moment doch tatsächlich so aus, als ob mir das leider zum Klassenerhalt reicht.
      Vielleicht geht es einigen mehr Spielern auch auf den Keks...diese Dauerlöschorgie.
      Einen schönen Samstag und genießt die Sonne :)
    • unsere gemeinschaft löscht auch, aber auf diese mengen kommen wir dann doch nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran dass wir versetzt und eher entspannt spielen.

Ich fang meistens an wenn das derby beginnt, meine schwester startet erst freitag abend und meine mutter ist der sonntagsthread für die hilfeaufgaben.

Solang wir damit nicht absteigen ist das auch vollkommen ok für uns, selbst wenn, was solls! Was soll man sich für ein onlinespiel stress machen, den hat man im wahren leben zur genüge