Blossom Derby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wedel07 schrieb:

Blütenderby verweigere ich total miffy

...
      Moin,
      da kannst Du Dich gleich wieder freuen X( ! Kaum 3 Wochen und schon droht wieder das dusselige Blütenderby.
      Macht mir aber nichts, denn für diesen Mist habe ich ohnehin keine Zeit.
      Im Spiel passt alles zusammen, die "Tagesereignisse" sind nutzlos und stinklangweilig, das Tal habe ich schon vor einer Woche abgeschlossen und jetzt noch das Blütenderby....
      "Herz, was willst Du noch...".... Im Garten gibt es sowieso genug zu tun. :thumbup:
      Beste Grüße, der Charles

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Ich bin auch fertig, keine Jobs gelöscht, keinen erledigt. Platz 15. Habe es genossen, in der Sonne zu gammeln und nur mal einfach meine Maschinen morgens und abends zu bestücken.
      Wir haben tolles Wetter und genießen die restlichen Tage hier. Am Freitag geht es zurück.
      Erneut muss ich sagen, dass es hier einfach anders läuft mit Corona. Man sieht niemanden ohne Maske, die Abstände werden überall eingehalten. Wir sind happy, dass wir uns getraut haben....auch wenn die Kanaren sowieso kein Risikogebiet mehr sind.
      Ohhh...OT....also, so zwei drei Derbys einfach mal auszusetzen ist gar nicht schlimm. Tut überhaupt nicht weh. Seeeehr entspannend. Und die Farbe des Daches wird sich die nächsten Wochen bestimmt wieder ändern :whistling:
      Ich schicke euch reichlich Sonne und Wärme aus dem :urlaub:
    • @Bumblebee

Kann Dich so gut verstehen. Mir geht es derzeit ähnlich. Wenig bis gar keine Lust auf HayDay. Derby hab ich ausgesetzt, für das Blütenderby habe ich keine Lust.

Wenigstens ist das doofe Tal vorbei. Auch wenn es diesmal - oh Wunder - 3 Röllchen für mich hatte, so könnte ich gut auf das Tal verzichten. Naja, man kann
      nicht alles haben.

Ich gucke dann liebe einen von meinen zahlreichen Filmen auf DVD, oder ich gucke mal wieder eine Serie, die ich schon länger nicht mehr geschaut habe.
      Das ist - auch in Englisch - entspannender als mich über die Unzulänglichkeiten von HayDay zu ärgern. Obwohl, richtig geärgert hat mich HayDay eigentlich
      nicht, ich habe einfach - nur so - ohne einen bestimmten Grund, keine Lust dafür. Aber das vergeht wieder, das weiß ich.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Moin,
      wenn ich das richtig gedeutet habe, dann wird ab morgen wieder das geliebte Blütenderby angedroht X( .
      Bei dem Ergebnis vom gerade beendeten Relaxing-Derby werde ich mich wahrscheinlich vornehm zurücknehmen.
      Dieses Relaxing war für mich völlig nutzlos. Alle drei Karnickel erlegt mit insgesamt 18 Hufeisen. Soviel Mist auf einem Haufen als Belohnungen habe ich wohl noch nie gesehen. Eine Rolle (nach mischen), eine Blaupause und zwei Puzzleteile! Der Rest geht komplett i den Straßenverkauf.
      ... Ach nee, 4 Urkunden waren noch beim Karnickel. Die sind ja mittlerweile "Goldstaub" und werden gesammelt,
      Aber bei dieser Ausbeute, da lohnt es tatsächlich nicht, sich diese Massenlöschung anzutun.
      Beste Grüße, der Charles

Hasen: keinen geschafft. 30 waren für einen gefordert. Nur zwei Mitglieder haben aktiv gespielt....

3 Hufeisen haben wir aber geschafft: ich hatte Butter, Käse und Vanilleeis zur Wahl.
      Und Schaufel, Dynamit und TNT. hmm
    • ich hatte 3 Puzzle, 3 dias und 1 Röllchen auf der großer Farm.Röllchen war bei Hase Nr.3
      Auf kleiner Farm hatte ich 2 Puzzle und Lew.
      Morgige Derby werde ich nur mit der große Farm spielen, weil bei letztem Blossom Derby habe sehr viele Aufgaben gelöscht.
      Was hat einen mega Streß verursacht
      Gewinner, sind Verlierer die nie aufgegeben haben :tee:
    • Du kannst alleine spielen. Es ist ja egal, Hauptsache du nimmst 320er. Du kannst ja alleine jede Aufgabe nur einmal nehmen. Also gleich leicht/schwierig wie jedes andere Derby, das du alleine spielst
      :regenschirm:
    • Danke Winterhexe ... dann werde ich es mal machen! Ich dachte ich (meine GM) landen automatisch im Nirwana da ich ja nur eine Aufgabe einmal nehmen kann und keine zusätzlichen Punkte erwirtschaften kann.

Da die GM in die Expertenliga abgestiegen ist befürchte ich eine (es ist ja schon in der Champ.-Liga eine absolute) Löschorgie. Aber was soll's - ich spiele es! :thumbsup:
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht
    • prima - im Moment warte ich noch ab und sammele; ich habe die Hoffnung, dass ich dann alle Aufgaben sofort in einem Rutsch nacheinander abarbeiten kann. Aber wahrscheinlich meine "Gegner" pillepalle auch .... ich werde berichten :thumbsup:
      liebe Jrüße
      vum Billa

:laub:

Humor ist wenn man trotzdem lacht