Blossom Derby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wird ein neues Sonderderby. Es wird nur ab und zu kommen, ähnlich wie Bingo und Mystery.
      Ich habe es so verstanden, dass es Blütenaufgaben gibt die gemeinsam im Team zu bearbeiten sind innerhal eines bestimmten Zeitlimits. Nick sprach darüber, dass das Blüten Derby nichts für Einzel oder kleine GMs ist. Ist eher so eine Art Team Sache.
      Bin mir sicher der Ritter :derby: macht da noch ein Video :tv_glotzen: dazu :)
      :laub:
    • Grade kam dazu ein Update:
      So, for the first who takes it, it is 320, next member 350, next 375 and then 400. Then it stays at 400 for as long as the timer has time.

      Heisst, das Ding hat ne vorgegeben Laufzeit, und muss mehrfach gemacht werden Grübel :bahnhof:
      :laub:
    • Ja grübel ist gut......
      Also eine Komplettzeit, so wie es aussieht. wenns dann mal auf 400 ist und man hat das Zeugs schon vorbereitet, dann kann das ne coole Nummer werden.

      Irritiert war ich nur von der Aussage, dass wir das schon mal hatten..... hmm
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • eben kam die Ankündigung:
      The next Derby is a Blossom Derby! Expect the following changes from a normal Derby:
      • Blossom tasks on the board! You can identify them by their flower pin and green border.
        • Blütenaufgaben am Brett, man erkennt sie am Blümchen Pin

      • Blossom tasks return to the board after being completed, with additional points. They can be taken once per derby player.
        • Blütenaufgaben kehren ans Brett zurück mit höheren Punkten, wenn sie erledigt wurden, sie können nur einmal pro Spieler, pro Derby erledigt werden

      • A Blossom task maxes out at 400 points.
        • Maximale Punkte: 400 pro Blümchenaufgabe

      • these tasks have a total timer that starts running when the first player takes it, and doesn’t reset. When the timer runs out, they expire from the task board.
        • Die Gesamtlaufzeit ist vordefiniert. Startet sobald der erste Spieler die Aufgabe nimmt. Wenn der Timer abläuft, läuft die Aufgabe am Brett ab

      :laub:
    • Also, sofern das möglich ist, (also nicht bei Füttern z.b.) kann ja dann der zweite und dritte Spieler die Aufgabe schon vorbereiten, und wenn sie dann wieder am Brett mit höherer Punktzahl erscheint, hat man die ratzfatz fertig.
      Nicht schlecht.
      Lassen wir uns überraschen.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Ich sehe grade Kaskaden von Ziegen vor mir, Eier, und Speck.....

      Klar, alles was vorzubereiten ist, super. Aber Angeln, Tiere, Füttern, und co.... Brrrr

      und letztlich, um zumindest die Aufgabe einmal mit Punktwert 400 machen zu können wird man mindestens 4 Mitspieler im Derby brauchen, denn die Staffel ist: 320, 350, 370, 400 und jedes weitere Mal 400

      Das Gute daran ist, man konkurriert ja mit gleich großen GMs, und alle sitzen zumindest was die maximalen Punkte anbetrifft im selben Boot.
      :laub:
    • Kann man die Ziegen dann löschen und es kommt eine andere blümchenaufgabe?
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Winterhexe schrieb:






      und letztlich, um zumindest die Aufgabe einmal mit Punktwert 400 machen zu können wird man mindestens 4 Mitspieler im Derby brauchen, denn die Staffel ist: 320, 350, 370, 400 und jedes weitere Mal 400

      Das Gute daran ist, man konkurriert ja mit gleich großen GMs, und alle sitzen zumindest was die maximalen Punkte anbetrifft im selben Boot.
      finde ich doof für die kleineren GM`s da ist man ja gezwungen beim Derby mitzumachen
    • Tinse schrieb:

      Kann man die Ziegen dann löschen und es kommt eine andere blümchenaufgabe?
      Ich gehe doch davon aus, dass es mehrere Aufgaben mit "Blümchen" geben wird.
      Und Ziege wird ja wohl kaum nehmen, wielange soll man denn brauchen, bis man bei 400 Punkten ist? Dann ist das Derby vorbei.....
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Mia schrieb:

      Tinse schrieb:

      Kann man die Ziegen dann löschen und es kommt eine andere blümchenaufgabe?
      Ich gehe doch davon aus, dass es mehrere Aufgaben mit "Blümchen" geben wird.Und Ziege wird ja wohl kaum nehmen, wielange soll man denn brauchen, bis man bei 400 Punkten ist? Dann ist das Derby vorbei.....
      Das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. ;) SuperCell hatbuns da ja schon öfter überrascht :-).
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Das läuft nicht, das steht.
      Wir haben bisher drei Blütenaufgaben an der Tafel und wir sind alle fleissig dabei die vorzubereiten. Genommen haben wir noch nix.
      Wir sind noch nicht ins Derby gestartet.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • No Name schrieb:

      Wie läuft das Blüten Derby bei euch ?
      super bisher.

      Wir haben 6 blütenaufgaben am brett und arbeiten die soweit wie möglich ab.
      Bisher läuft es gut.
      Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 88 GoldPokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns #VLU0CL0
    • Wir hatten erst eine am Brett :huh:

      aber über 2 Tage für ne Mine find ich mehr als fair :D

      Da wir diese Woche nur zu zweit spielen, war bei 350 Schluss... :S
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • No Name schrieb:

      wir spielen auch zu zweit und haben noch nicht angefangen
      Wollte noch wissen ob es klappt mit 320 , 350 , 370 und 400 Punkten?
      Das es reibungslos geht
      Naja, bei 350 ist Ende, weil ja max zwei Personen die Aufgabe nehmen können :huh:
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Es gibt sooo viele Fragezeichen bei diesem Derby. Hat schon jemand eine Blütenaufgabe gelöscht? Kommt dann eine neue?
      Und wenn ich eine 320er abgeschlossen habe, bekomme ich nur 320 Punkte oder zählt erst am Ende die Punktzahl die 4 Mitglieder innerhalb der vorgegebenen Zeit insgesamt geschafft haben?
      Gruss Wanda -selten so gefarmt :)