Hay Day Update Sommer 2018 - Bugs und Probleme beim Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im SC Forum wurde informiert, dass die heutige Wartung anläßlich des anstehenden Updates deutlich länger als gewohnt dauern wird.

      Ein weiterer Hinweis von uns:

      Bitte ladet das Update IMMER aus eurem jeweiligen Appstore und NICHT über den link auf dem Startbildschirm von Hayday.
      Das verhindert, dass ihr in einer Endlosschleife beim Laden hängen bleibt.

      LG euer Cafe-Team
      :chillen: :eis:
    • Wartung:
      in erster Linie Serverkram

      Folgende Bugs sind bereits bekannt, werden aber mit dieser Wartung noch NICHT! gefixed:
      • Baum Booster funktionieren nicht (auch nicht um die neuen Bäume zu beschleunigen--ALSO BITTE NICHT VERWENDEN!!
      • Status der Mitglieder mit Krone ist nicht korrekt
      • Man sieht die neuen Fisch-Slots nicht wenn man Nachbarn besucht
      :chillen: :eis:
    • So wie ich beobachtet hab werden Hilfe Anfragen nicht richtig angezeigt seit dem Update
      z.b. GM im Chat sehe ich das jemand Hilfe braucht , Schiffkisten oder Gießen aber im Freundesliste wird es nicht angezeigt
      und auch bei Nachbarn auch nicht aber wenn man einzeln die Nachbarn aufruft dann zeigt es
      Ich meine nicht für Hilfe in der GM sondern Allgemein

      Habt ihr das auch ?
    • Das ist es was ich meine
      sind Nachbarn über FB

      Hier zeigt keine Hilfe an




      Aber wenn ich auf das Level gehe dann zeigt es und Kisten sind auf Hilfe


      Egal ob FB oder Ingame
      Hab auch Deinstalliert und neu Installiert kein Unterschied

      Hat das irgend jemand von euch auch ?
    • Immer wenn ich das Spiel starte, werde ich aufgefordert, das Update durchzuführen. Dann lande ich auf der Seite, wo das eigentliche Spiel angeboten wird. Bei der automatisierten Prüfung kommt die Meldung, dass das Spiel bereits installiert ist. Leider finde ich nirgendwo die eigentliche Datei "Update".
    • Also bei iOS ist es immer so, dass man das Update nicht aus dem Spiel laden sollte, sondern aus dem Appstore....
      Da auf Updates und dann das für Hay Day suchen und installieren....

      Aus dem Spiel heraus hängt er sich immer auf...

      Android weiß ich nicht :huh:
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn: