Hay Day Update Sommer 2018 -

• Und den Rest, also vermutlich A,Y, D, A und Y gibts dann beim Hilfsgeburtstagsereignis.
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • No Name schrieb:

Paar/ Pärchen sind Nachbarn , befreundet
      nicht nur in der eigenen GM auch mit anderen GM`s
      Ich vermute das Pärchen ist ja das gleiche Symbol, wie das Freunde-Symbol in Facebook

Bei mir kommt es hin, meine GM-Mitglieder, mit denen ich auch in FB oder Gamecenter oder Ingame befreundet bin haben dieses Freundezeichen. Diese Krönchen haben meine GM-Mitglieder, mit denen ich sonst durch nichts außer GM verbunden bin.
      Schaut doch mal, ob diese Theorie passen könnte
      noch in Arbeit thinking
    • @Wedel07
      Wir zwei sind Nachbarn über Ingame
      Mit Sternschnuppe und Sansi auch und sehe das ich mit euch befreundet bin
      Aber mit den anderen nicht darum zeigt nur die Krone
      Siehe auch Bild

Wenn ich mit Paradies und Tara befreundet wäre dann würde auch das Paar/Pärchen Symbol anzeigen und weil ich es nicht bin zeigt es nur die Krone
      Ob Facebook oder Ingame das ist egal

So verstehe ich es
    • So schaut, es übrigens jetzt aus, wenn man noch keine Aufgabe fertig hat. Denn Seit dem Update ist es ja so, dass man nur Hufeisen gewinnen kann, wenn man mindestens eine Aufgabe fertig hat.
      Bilder
      • 4CCD92ED-3881-467F-BA7B-A9A0D5A22F51.jpeg

611,85 kB, 1.464×934, 0 mal angesehen
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • No Name schrieb:

Tutu schrieb:

• Gib deinen Haustieren und Reservattieren Namen! Tippe sie einfach an. Du kannst auch die Namen der Tiere anderer Spieler sehen, wenn du sie besuchst.

hab mal aus Langeweile alle Haustiere und Reservattiere Namen gegeben
      langeweile? Bei dem tollen Wetter? :sonne:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Benutzer online 1

1 Besucher