Kann auf meinem iPad nicht mehr spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann auf meinem iPad nicht mehr spielen

Ich benutze zum Hayday spielen gerne mein betagtes mini-iPad. Seit einiger Zeit - gefühlte 6Wochen - stürzt dasSpiel entweder während oder kurz nach dem Laden ab. Auf meinem iPhone klappt noch alles einwandfrei.

Die IOS Version ist 9.3.5 und kann nichtweiter upgedated werden.
      Hayday updates have ich immer durchgeführt, letztlich habe ich Hayday gelöscht und neugeladen.
      Die Internet-Verbindung ist ok.
      Mit Bot-Farmen habe ich wissentlich nichts zu tun gehabt.
      Und wie gesagt, auf meinem iPhone klappt noch alles.

Was kann ich tun? Ich weiss nicht wie ich Hayday direkt erreichen kann. Dankbar für alle Hilfe.

malama.
    • Hallo @malama,

hmmm.. ich denke, dass dein IPad vielleicht einfach zu alt und zu langsam ist?
      Hast du es mal komplett ausgemacht und evtl. auch mal neu aufgesetzt? Also aus Back Up wieder hergestellt...

Den Support kannst du direkt aus dem Spiel heraus kontaktieren, guck mal hier :knicks:

Kontakt zum SuperCell Support
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Thanks for the directions. Looks like it is too old, all right and that I was just taken by surprise as it had worked fine so far and the iOS version was not stated as unsupported. Probably with the update in April 512MB Ram were not enough anymore.

At least that riddle is solved. Sob! I definitely got better offers from the Daily Dirt newspaper only iPad. (I wonder why, though).

TC, malama.
    • No problem... :)
      Gut möglich dass das letzte Update deinem Mini Pad den Rest gegeben hat.
      Warum du allerdings bessere Anzeigen auf dem Pad bekommst als auf dem Handy kann ich dir nicht sagen.

P.S. Ach ja, und herzlich :willkommen: hier bei uns.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Na Ja, auf dem IPad hat die Zeitung 1. mehr Seiten und 2. pro Seite mehr Anzeigen. Kann ich sehr gut verstehen, Zeug in der Zeitung mit dem Handy zu suchen ist ziemlich Mist.
      Lg Hexe
      :laub: