Optionales Update vom 07.05.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Optionales Update vom 07.05.2018

Ein optionales Update :D

Der Hänger beim ernten ist jetzt weg, die leere Zeitung behoben, diverse Sachen beim Derby und noch ein paar Kleinigkeiten :thumbsup:

There's an EGGcellent optional update available for Hay Day! This optional update will address the following reported issues:

* Fixed the freezing issue while harvesting
      * Fixed the empty newspaper issue
      * Fixed various issues with the Derby
      * Re-enabled the lumberjack offers
      * Added spaces between large numbers in the customization UI for easier reading
      * Fixed reported Supercell ID issues
      * Fixed farm likes
      * Other minor fixes all around

Go ahead and make your Hay Day experience better by downloading the update now!
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:

• Inhalt des optionalen Updates:
      • Das Problem mit den Einfrieren des Bildschirms während der Ernte wurde behoben
      • Das Problem mit der leeren Zeitung wurde behoben
      • Verschiedene Probleme mit dem Derby behoben
      • Reaktiviert die Holzfäller Angebote
      • Es wurden Leerzeichen zwischen großen Zahlen in der Anpassungsbenutzeroberfläche hinzugefügt, um das Lesen zu erleichtern
      • Berichtete Supercell-ID-Problemen wurden behoben
      • Farm Likes wurden repariert
      • Weitere kleine Korrekturen rundherum
      :chillen: :eis:

• Die Sache mit der Hilfe wurde auch verbessert! Man sieht jetzt wieder, dass ein Ausrufezeichen gesetzt wurde. Das find ich mal richtig super!!
      (Über die Anzahl meiner Äxte will ich nix :D hören dash )
      :chillen: :eis: