Ständiges anmelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständiges anmelden

      Hallo
      Ist das nur bei mir oder auch bei euch , dass man sich jedesmal anmelden muss obwohl der Haken für " angemeldet bleiben" drin ist ?

      Halbi
      :huhu:
    • Hmm... ich kriege nach längerer Abwesenheit, den Hinweis, dass sie aktuelle Sitzung abgelaufen ist (oder so ähnlich, ich guck da nicht mehr richtig hin :D )

      Meinst du den?

      Diesen Hinweis klicke ich einfach weg und kann dann die Seite aktualisieren - noch mal anmelden mit Passwort muss ich mich nicht...
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Danke für eure Infos

      Ich muss mich immer komplett anmelden !
      Das ist seit etwa 10 Tagen .
      Dachte , das wäre wegen der serverwartung hier, die ist doch aber schon fertig und es geht nur über anmelden puke
      Jetzt bin ich noch frustrierter , dass es nur bei mir so ist

      Lg Halbi
      :huhu: