Hay Day Update Frühjahr 2018 - Customization

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hay Day Update Frühjahr 2018 - Customization

Die Baumeisterin ist da!
      • Wünschst du dir noch mehr Anpassungsoptionen für deine Farm? Die gibt es jetzt! Jede Woche schaut nun die Baumeisterin auf deiner Farm vorbei.
      • Passe das Aussehen von jeweils drei verschiedenen Teilen deines Farmhauses, Straßenverkaufs und Lieferwagens an.
      • Wie wäre es mit einem gelben Lieferwagen mit Flammenmuster? Einem Straßenverkauf mit Regenbogendach? Oder einem neuen Strohdach für dein Haus? Dich erwarten endlose Möglichkeiten!
      • Jede Woche wartet eine neue Auswahl an Designoptionen auf dich!
      Du suchst nach Inspiration? Dann wirf einen Blick in das Designbuch!
      • Vervollständige Designstile und verdiene tolle Belohnungen!
      • Sammle sie alle! Für jede Option, die du ausprobierst, erhältst du einen Sticker für das Sammelbuch!
      Wünsche der Community / Verbesserungen:
      • Eine ganze Menge neue Produkte für bestehende Maschinen: Blumenanhänger (Juwelier), Blumenkerze (Kerzenmacher), Scharfe Nudeln (Nudelküche), Gegrilltes Zwiebel-Käse-Sandwich (Sandwichtheke), Latte macchiato mit Karamell (Kaffee-Kiosk), Süßer Strauß (Blumenladen), Kakaosmoothie (Smoothiemixer), Große Sushirolle (Sushibar)
      • Neue Erfolge für die Tierbabys im Reservat
      • Coole neue Dekorationen im Haustier- und Spielplatz-Stil wurden zu den Derby-Belohnungen hinzugefügt.
      • Neue Dekorationen, die du durch das Glücksrad und den Postboten erhalten kannst
      • Tolle Neuigkeiten: Derby-Animationen lassen sich ab sofort überspringen
      • Bei Tom musst du ab sofort zum Bestätigen doppelt tippen.
      • Die Option „Nochmal drehen“ wurde vom Glücksrad entfernt.
      Facebook:
      Wir haben unsere Facebook-Implementierung optimiert. Es ist ab sofort nicht mehr möglich, auf Facebook nach Hilfe zu fragen. Das bedeutet, dass derartige Posts nicht mehr im Newsfeed erscheinen werden. Du kannst weiterhin:
      1. Deine Facebook-Freunde in der Freundesliste im Spiel anzeigen lassen. 2) Deine Farm über Facebook sichern. Das war‘s!
      Die Supercell ID kommt bald:
      • Die Supercell ID steht in den Startlöchern! Mit ihrer Hilfe kannst du deine Farm sichern und ganz leicht mehrere Spielkonten erstellen.
      :chillen: :eis:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

• Transportiere dank der neuen Verbesserungslevel für deinen persönlichen Zug noch mehr Stadtbesucher.???
      Das hier habe ich gerade auf den Hilfe Seiten von SC entdeckt?
      Kann das schon jemand bestätigen?
      :chillen: :eis:
    • Oh tom mit Doppelklick. Mein persönlicher Extasemoment :)
      Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun? :schaukel: :osterhase_happy: :scheune:
    • Ja, heute mittag stand die Uhr von Maggie auf einer Stunde Verweildauer....
      Und nun ist sie immer noch da und die Zeitangabe ist jetzt 2 Tage 18 Stunden.....

Dass es jetzt fûr die Tierbabies einen neuen Erfolg gibt, ist ein bisschen untergegangen.
      Für die ersten beiden gabs heute dann 2 Dias.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Ach übrigens...das ging mir eben so durch den Kopf.

Unser lieber Tom ist ja wirklich ein entspannter Junge, der liegt da völlig relaxt und träumt vor sich hin.
      Und neben ihm steht oder läuft so eine nicht gerade sehr freundlich guckende Brunhilde, rappelt an ihrem Werkzeuggürtel und schwingt ihren schweren Hammer rum.....

Ob ich da auch so entspannt dösen könnte, möchte ich bezweifeln.....
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Ich bin grad erst auf die Farm gekommen... war unterwegs dash

Hatte sogar dran gedacht heute morgen, die Derby Hufis nicht abzuholen und wollte entgegen meiner üblichen Verweigerung mal Dias fürs Mischen der Hufis opfern. :huhu:

Und siehe da... es waren schon ganz freiwillig andere Belohnungen drin... 2 neue Deko Teile und sogar 2 Puzzleteile (vorher war es nur eins)

:fruehling_blume:

Hat das noch wer?
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • darf ich hier nörgeln? monster

Ich war grade auf ein paar farmen bei Nachbarn und in der Zeitung, ganz ehrlich ich finde die Umgestaltung grauenvoll.

Ich Finde manche Dinge kitschig bis hässlich, was ich da gesehen habe. Das wird dann ab sofort mein persönliches Problem sein, an das ich mich gewöhnen muss. blackeye

Maggie soll bei mir campieren, ich kann sie ja nicht daran hindern, arbeiten bei mir? Never ever miffy
      Liebe Grüße
      Das Eggi
      :huhn_2:

Stress ist alles, was nicht Kaffeepause ist :tasse: