Google play verbindung funktioniert nicht zur sicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google play verbindung funktioniert nicht zur sicherung

      Hallo zusammen

      Ich frag mal hier, vielleicht kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung.

      Ich kann meine Farm zur sicherung nicht mit Google play verbindung. Bei Facebook möchte ich sie nicht drauf haben..

      Ich probier im anhang ein Bild von der fehlermeldung anzuhängen.

      Falls jemand eine Idee was ich probieren könnte, bin ich sehr dankbar :)

      Liebe grüsse, Junifee
      Bilder
      • Screenshot_2017-12-29-14-16-25.png

        310,12 kB, 960×540, 2 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Junifee ()

    • Danke für deine Antwort aber ich hab das Spiel schon öfters neu gestartet, das Problem besteht von Anfang an, das heisst ich konnte die farm noch nie erfolgreich verbinden ?(
    • vielleicht kann ja einer unserer Technikfreaks Dir da weiter helfen.

      Bei mir hat es bisher immer (mit wenigen Ausnahmen) geklappt, und wenn, dann lag es immer an einer schlechten WLan Verbindung.

      LG
      Baumi
    • Sind denn deine Apps wie Google-Play Spiele usw alle aktuell?
      Denke da kann es auch dran liegen, wenn da was nicht aktualisiert ist.

      Würde ja sonst sagen, deinstallier mal HD und lad es neu. Aber wenn du die Farm nirgends sichern kannst, wär das ne ganz schon blöde Idee :D

      Wenn von Google alles aktualisiert ist, lösch vllt dein Google Konto mal vom Gerät und füge es neu hinzu. Oder du richtest dir eine zweite Adresse ein, sodass HayDay dich fragt, mit welchem Konto du die Farm verknüpfen möchtest.

      Mehr wüsste ich da jetzt auch nicht hmm
      Feel free! Emmi :thumbup:

      # Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    • Danke schon mal für eure bemühungen. Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal meine Google konten ein bisschen aufräumen und da mal ab und wieder anmelden. Oder neu installieren, wenn das möglich ist. Es aktualisiert tatsächlich nicht mehr immer alles aber ich brauch auch schon lange ein neues handy, aber vorher möchte ich doch meine Farm sichern X/

      Ich nehme mich mal den Konten an und melde mich wieder wenn ich Hilfe brauche.

      Vielen Dank :)
    • Hallo zusammen, also konten hab ich gelöscht und eines wieder neu angemeldet, aktualisiert sollte es auch sein, nur verbinden mag es irgendwie nicht :|

      Falls noch jemand eine Idee hat, bitte melden ☺️ danke schon mal für eure hilfe...

      Lg, Junifee
    • Ich habs nun gelöst, falls jemand auch so ein Problem hat, schaut in eurem Google play ob ein häckchen ist bei Einstellungen, spiele automatisch verbinden, so hats nun bei mir geklappt :) :D ^^ :thumbsup: :saint: :schaukel: