Frohe Weihnacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnacht

      Ich wünsche allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen , Geschenke-Versteckern ... und auch den Nicht-wieder-Findern ..., weihnachtlichen Putzbesessenen und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Einkäufern eine schöne restliche WEIHNACHTS-WOCHE. Lasst es ruhig angehen, entspannt euch. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (ausser euch) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. Tief durchatmen, besinnt euch auf das Wesentliche, auf euch, auf eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln. Seid nett zu euren Mitmenschen ‍❤️‍‍ beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel. Die haben gerade jetzt RICHTIG Stress. Für euren seid ihr selbst verantwortlich. ☝ Darum, schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick und seht das SCHÖNE um euch herum. ✨❄ Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalte und LACHEN. Und im ZWEIFELSFALL einfach mal einen Baum umarmen. In diesem Sinne: eine schöne, entspannte WEIHNACHTS-WOCHE mit wenig Stress, aber ganz viel FREUDE.
      :huhu:
    • Oh, das sind gute Vorsätze :santa:

      Ich wünsche auch allerseits zumindest ein ruhiges und friedliches Fest im Kreise eurer Lieben...
      Und der Stress von vorher ist dann auch vergessen :tannenbaum:
      LG KiKo :fruehling_garten:


      Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Guten Morgen,

      auch ich will euch allen ein gesegnetes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

      Ganz herzlichen Dank an das Cafe Team für die geleistete Arbeit hier im Forum. Ganz herzlichen Dank auch an die lieben Mitglieder, die so manchen Tausch möglich gemacht haben,und natürlich auch an die unermütlichen Schreiber hier im Cafe.
      Ganz besonderen Dank an Kiko, Mia und Winterhexe für den wundervollen Adventskalender.

      Ganz liebe weihnachtliche Grüsse
      Baumi
    • Weihnachtsgrüße

      :kugeln: :kugeln: :kugeln: :kugeln: :kugeln: :kugeln:


      Ich wünsche allen Hayday-Cafe Mitgliedern ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

      :rentierschlitten:
      LG Frosch¡¡¡ : :kaffee_mädchen:
      ICH BIN ÜBRIGENS NICHT PEFFEKT... UND ICH ARBEITE AUCH NICHT DARAN :happy2:
    • Hiermit wünsche auch ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im vertrauten Kreis von Familie und Freunden. Feiert heute , dass ihr soweit gesund seid, streitet nicht, habt heute eure nächsten lieb, vergesst den Trubel und besinnt euch auf die wichtigen Dinge, alles andere soll heut egal sein.

      Frohe Weihnachten und frohes Fest, ihr lieben. :weihnachtskugel:
      Feel free! Emmi :thumbup:

      # Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    • Ich wünsche Euch auch noch geruhsame Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten. :weihnachtskugel:
      LG Frosch¡¡¡ : :kaffee_mädchen:
      ICH BIN ÜBRIGENS NICHT PEFFEKT... UND ICH ARBEITE AUCH NICHT DARAN :happy2: