Das Derby Bingo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schon wiedermal ein Bingo-Derby und schon wieder ein Horror-Derby!
      Löschen ohne Ende!
      Freunde, gibt es nur noch bekloppte Derbys? Ursprünglich war das Blütenderby wegen einer Löschorgie verschrien. Aber mittlerweile ist dieses Bingo-Derby der gleiche Horror. Wollen die uns total verärgern oder davon jagen?
      Ich habe 3 zumutbare Aufgaben bekommen und erledigt. Aber von dahin nur noch Mist!
      Wer will denn 50er Pflanzenaufgaben haben? Wer braucht permanente 320er Schiffe, Angeln und Lieferwagen?
      Das schafft kein Aas, was die uns da anbieten!
      Meine heutige Rekorde: FÜNF 320er Schiffe auf einer Tafel! Und als ob das nicht noch zu toppen wäre, stellen die SECHS 320er Lieferwagenaufgaben auf einmal auf eine Tafel! Ja geht's noch?
      Okay, ich kann die ja alle nacheinander abarbeiten, aber dafür reicht das nicht einmal für ein ganzes Jahr für meine Scheune! Schon gar nicht von einem Derby!
      Freunde, das macht keinen Spaß mehr...
      Beste Grüße, der Charles
      Wobei, bei fünf oder sechs mal der gleichen Aufgabe kann man ja auch schon nicht mehr von Quartett sprechen.

DAS ist ja echt heftig.
      pillepalle
      Ich hab gedacht ich les nicht richtig. Da fällt einem echt gar nichts mehr ein. Die sind ja nur noch irre.

Ich hab auch schon das 4. Schiff an der Tafel - aber nacheinander.
      Ansonsten stimm ich aber voll und ganz zu, nur Mist.
      Schiffe, Lieferwagen und mickrige Aufgaben.
      Ich hab EINE aktzeptable Aufgabe und noch eine Mine an der Tafel...und dann wars das auch bei mir.
    • Ich gebe Dir vollkommen recht. Es gab mal eine Zeit, da hat Bingo Spaß gemacht. Ja, wirklich!

Aber seit dem letzten Bingo ist es komplett ins Gegenteil verkehrt worden. Wie @Charles_Waldorf schon schrieb,
      langwierige und nervtötende Aufgaben. Das ist auch im JHD Forum aufgefallen. Ein User, der mit Bingo letztes
      Mal Glück hatte, will diesmal auch aussetzen. Dabei gehen seine Aufgaben noch, unsere waren beim letzten Mal
      noch besch*******. :(

Von daher ist es mir schietegal wenn wir absteigen. Dann ist das eben so. Dann steigen wir beim nächsten Mal
      wieder auf. Und da ich eh keine Röllchen in den Hufeisen bekomme, verpasse ich auch nichts.

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Ich hab nun meine ZWEI brauchbaren Aufgaben erledigt.
      Den Rest der Tafel konnte ich nun wieder löschen. Nur kleine Aufgaben oder Schiff.

Bingo brauch ich gar nicht versuchen - die meisten Reihen kann ich gar nicht erfüllen.

Ich spiel das auch als normales Derby.
      Oder würde es zumindest gerne. Aber wenn da keine vernünftigen Aufgaben mehr kommen, dann geh ich aus dem Derby mit 3x Ziegenkäse und einem Dekozwerg raus. rofl pardon
    • Angeln oder LKW für 320 find ich noch nicht so schlimm, die mache ich ab und an, wenn es für das Derby ist. Am schlimmsten finde ich diese Einzelstadtmenschenaufgaben, da ich nie 9 Stück von einer Sorte zusammen bekomme. Von daher wäre für mich die Bingotafel von @Seelenherz der Horror. fie
      Wir haben Glück: wir haben nur 2x diese Einzelstadtmenschen auf der Tafel und können diese gut umgehen. Wir haben dafür aber dann viele langwierige Ernteaufgaben, die mit den Talaufgaben konkurrieren. Da muss man echt gucken, wie man das machen kann. Morgen habe ich Glück, da kann ich Baumwolle ernten, weil ich das auch für's Tal brauche.

Aber dennoch haben wir immer noch das gleiche Problem, wie alle anderen hier: die Aufgaben, die wir brauchen, kommen ewig nicht, dafür immer wieder die gleichen (vor allem Schiffe), die keiner braucht. Na mal sehen, ob wir noch die Bingos schaffen.
      :schaukel:
    • :D
      Bilder
      • Screenshot_20210925-124909_Hay Day.jpg

198,01 kB, 1.226×766, 1 mal angesehen
      • Screenshot_20210925-132905_Hay Day.jpg

198,87 kB, 1.259×756, 0 mal angesehen
      • Screenshot_20210925-124920_Hay Day.jpg

232,99 kB, 1.332×795, 0 mal angesehen
      Gewinner, sind Verlierer die nie aufgegeben haben :tee:
    • Cappuccina schrieb:

Bei SC scheint schon Weihnachten / Winter zu sein.

Weihnachtszwerg, Ski-Fahrer.
      ....
      Das ist nicht neu.
      Die haben sie uns schon im Sommer mehrfach angedreht.
      Im Lager hatte ich schon Etliche eingemottet. Zwei davon habe ich dann in die Tundra in der Stadt verbannt.
      Da liegt wenigstens ganzjährig Schnee rofl
      Beste Grüße, der Charles

Cappuccina schrieb:

Bei SC scheint schon Weihnachten / Winter zu sein.

Weihnachtszwerg, Ski-Fahrer.
      ....
      Das ist nicht neu.Die haben sie uns schon im Sommer mehrfach angedreht.
      Im Lager hatte ich schon Etliche eingemottet. Zwei davon habe ich dann in die Tundra in der Stadt verbannt.
      Da liegt wenigstens ganzjährig Schnee rofl
      Entschuldigung, stimmt ja, ich hab den Grunsatz vergessen gehabt:
      Nicht wundern, nicht nachdenken... Das ist HayDay!

In der Stadt im Winterbereich passt es ja wenigstens.

Meinen Weihnachtszwerg hab ich nun auch erstmal in der Kiste verschwinden lassen.
    • Gott sei Dank, das dusselige Derby ist zu Ende!
      Und ich habe tatsächlich den Dritten ergattert. Und was habe ich dafür bekommen?
      Super Belohnungen: 2 Schrauben, 2 Bolzen, 2 Klebis X(
      Aber wenigstens war die fehlende Rolle im 7. Hufeisen dabei. Damit konnte ich endlich einen größeren Bereich freischalten.

Und jetzt? POWERDERBY :!: rofl (hoffentlich versauen die das nicht auch noch!)
      Beste Grüße, der Charles