Das Derby Bingo

• Wir sind endlich mit dem Bingo durch. Und was war ich doch bräsig. Letzte Aufgabe, wollte Bergbau nehmen,
      und krall' mir stattdessen angeln...110 kg. :(

Ich dachte, das darf doch jetzt nicht wahr sein, klassischer Fall von verklickt. Ich war so sauer, daß ich den
      Mist sofort gelöscht habe, denn auf angeln hatte ich nun gar keinen Bock. Da meine Schwägerin aber beim
      aktuellen Derby eine Aufgabe verbaselt hatte, und für 10 Diamanten eine zusätzliche gekauft hat, war ich
      diesmal so frei und habe dasgleiche gemacht.

Immerhin habe ich in den 3 Bingo-Reihen 3 Röllchen...WOW, ich kann's gar nicht glauben. Und wenn ich
      dann noch den Farmpaß zuende spiele, und morgen das eine Röllchen im Tal abhole, kann ich das nächste
      Teilstück erweitern.

DAS freut mich sehr.

:)

LG, Hase_Klopfer
      "Etiam tacere est respondere" [unbekannter Verfasser]
    • Klasse, noch jemand der das Angeln nicht mag :) . Für mich ist das echt nervig, entweder ich kaufe Fisch oder ich drücke meinem Mann das Tab in die Hand....er weiß dann was zu tun ist ;) :angeln: , er macht es gerne.
      Mein Derby ist auch fertig, ätzend war das wieder mal. Habe nicht auf Bingo gespielt, bin für die langatmigen Jobs einfach zu ungeduldig. Kein Röllchen in den Hufis, Platz 3 erreicht.
      Und chille jetzt....auf der Farm.
      Freue mich für dich @Hase_Klopfer, dass du bald erweitern kannst :)
      Liebe Grüße von der bumblebee :kaffee_mädchen:
    • Fertig war ich gestern auch, aber auch pappensatt :evil:
      Meine einzige Erfahrung aus diesem dämlichen Derby? Ich werde künftig auch die Bingo nicht mehr anfassen :!: Solchen Mist habe ich schon lange nicht mehr erwischt. 408 Aufgaben gelöscht.
      Die Masse davon waren Eisenbahnaufgaben mit 23 Figuren, Angeln ohne Ende und gefühlte 1000 Lieferwagen.
      Eine Rolle, 2 Puzzleteile und 2 Blaupausen können mich auch nicht mehr besänftigen X(
      Diese Derbys werden allgemein immer bescheuerter!
      Da frage ich mich 100 mal "was machst Du hier überhaupt?"
      Und das Ergebnis? Wenn ich mich nur noch ärgern muß, dann sollte ich mir schleunigstens eine vernünftige Beschäftigung suchen!
      Es wird Zeit, daß ich wieder in meinen Garten gehen kann ;) :!:

Kann aber nicht mehr lange dauern, die Schneeglöckchen blühen bereits und Krokusse, Tulpen und Narzissen sind schon 5 cm groß.
      Beste Grüße, der Charles
      Aber so lange es noch nix ist mit Garten und Pool...Was willst sonst machen, in der heutigen Zeit....
      Also, halte durch und hau rein. Wäre doch schade, wenn ich meinen neuen Nachbar gar nicht kennenlernen kann ;)
      Ich habe heute meine ersten Gänseblümchen im Garten entdeckt....und mich total gefreut.

Und....ich weiß, wir sitzen nächste Woche wieder hier, schimpfen übers Derby, tausend gelöschte Jobs ....und freuen uns über die Röllchen, wenn sie dann kommen.
      Liebe Grüße von der bumblebee :kaffee_mädchen:
    • Bumblebee schrieb:

...Und....ich weiß, wir sitzen nächste Woche wieder hier, schimpfen übers Derby, tausend gelöschte Jobs ....und freuen uns über die Röllchen, wenn sie dann kommen....
      rofl rofl
      Das will ich noch gar nicht mal ausschließen, aber im Moment bin ich nur stinkig. X(

Bumblebee schrieb:

...
      Ich habe heute meine ersten Gänseblümchen im Garten entdeckt....und mich total gefreut...
      Bist Du sicher? Gänseblümchen???
      Das wäre mir tatsächlich noch zu früh. Ich bin ja schon froh, daß die Schneeglöckchen blühen
      Aber dann fällt bei Dir wohl der Frühling aus rofl und der Sommer kommt gleich nach Winter :D

Nochmal zum HayDay: wenn ich die Farm zu schließe, dann wäre das bei mir nichts neues. Ich habe schon mal eine Pause eingelegt, mit mehr als 1,5 Jahren.
      Beste Grüße, der Charles
      Diese Woche haben wir einen Neuzugang und eine nicht so erfahrene Derbyspielerin mit im Team und dafür läuft es richtig gut.
      Liebe Grüße Millimi :fruehling_blume:
    • Benutzer online 2

2 Besucher