Das Derby Bingo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laut SC sollte doch für errreichen 1er , 2er und 3er Bingo extra Punkte geben
      Ich hab da nix gesehen bemerkt
      haben die Punktzahl die wir beim Derby geholt haben und nix verändert

Ist es bei euch auch so oder irre ich mich das keine zusätzlichen Punkte gibt beim erreichen eines Bingos
    • Ich hatte das so verstanden, dass es zwei Formen von Bingo gibt.

Ein Bingo, bei dem man extra Belohnungen bekommt.
      Und ein Bingo, bei dem es dann extra Punkte gibt.

Und wir hatten diesmal das Bingo mit den extra Preisen.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Wir haben es doch noch geschafft die Zuckerrohr Aufgabe fertig zu machen.
      Bei mir war die Zusatz Belohnung aber nicht wirklich prickelnd.
      Aber was solls, Bingo geschafft

• das habe ich vorhin gemeint mit dem Extra Bingo Derby Punkte

hier schaut es euch an

bei 0:44 ist es eindeutig klar das es extra punkte für Bingo Derby gibt

Screenshot (125).jpg
      perform the indicated derby tasks and complete one or more bingo lines for extra derby points

führe die angegebenen Derby-Aufgaben aus und vervollständige eine oder mehrere Bingo-Linien für zusätzliche Derby-Punkte

veräppeln die uns ????
    • @No Name so wie ich es verstanden habe und wie @Mia schon schrieb - es gibt zwei Arten Bingo Derbies: Das erste, was wir gerade gespielt haben ergab extra Belohnungen und das andere was wir nich nicht spielten ergibt extra Punkte...
    • Guck mal ab Minute 2.30

Da erklärt der nette Herr, dass es zwei Typen von Bingo gibt... Punkte basiert oder Gewinne basiert..

Wir haben letzte Woche ein Gewinne basiertes Derby gespielt, das war ja auch so angekündigt.
      Es gibt nicht beides gleichzeitig :D
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • ...wir haben ein zweier bingo geschafft 8o ...
      Bilder
      • IMG_0772.PNG

459,61 kB, 1.673×1.234, 0 mal angesehen
      • IMG_0773.PNG

406,34 kB, 1.687×1.154, 0 mal angesehen
    • KiKo schrieb:

Es kommt :D

Unser nächstes Derby ist ein Bingo Derby!

Erwartet folgende Änderungen zum normalen Derby:

- Deine Nachbarschaft erhält eine einzigartige Bingo Tafel, bei der jedes Kästchen ein Teil von euren Derbyaufgaben ist. Vervollständige die Aufgaben, die bei der Bingo Tafel angezeigt werden, horizontal, vertikal oder diagonal und du und deine Nachbarn werden Extrabelohnungen erhalten!

Schaut euch das Tutorialvideo an und lernt, wie man ein BINGO bekommt! :)

Viel Glück
      @No Name, hier noch mal die Beschreibung des Derby von letzter Woche.
      Extra Belohnungen... :D
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Wieso veräppeln? Es heißt es gibt zwei verschiedene Arten von Bingoderbys, entweder punktebasiert, sodass die Bingoreihen zusätzlich Derbypunkte bringen oder das belohnungsbasierte, das für die Bingoreihen Extrabelohnungen rausspringen lässt. Aber es läuft nicht beides gleichzeitig, sprich unser letztes war ein belohnungsbasiertes. Das nächste Bingoderby hoffentlich dann die Punktevariante :D
      Feel free! Emmi :thumbup:

# Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    • Wir sind diese Woche 6 Leute im Derby.
      Und das sind die zusätzlichen Punkte.
      Sorry, aber das ist ja lächerlich.
      Dafûr sollen wir dann z.B. dreimal Ziegenmilch machen, wie auf der Bingotafel zu sehen....??
      Da machen wir uns doch lieber keinen Stress und notfalls noch ne lockere 10. Aufgabe.....

IMG_1677.JPG
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Die Belohnungspunkte sind wohl aufgrund eines Bugs für alle gleich. Sobald man das Derby beginnt justieren sich die Belohnungen für Bingo Reihen wohl neu.

Hat schon jemand begonnen und beobachtet ob sich die Punkte verändern?
      Gruß Hexe
      :regenschirm:
    • Wir beten aktuell für mich. Diese blöden Hotdogs kann nur ich in der GM produzieren. Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass bis Montagmorgen noch zwei dieser Aufgaben kommen? Alle anderen Produktionsaufgaben werden komplett gelöscht. Na, will jemand Wetten abschließen? rofl

Naja. Immerhin sonst 2x Bingo dann.

# Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
    • Ja, ist okay bisher. Zwei Bingos sind bei uns in jedem Fall drin.

Wir machen die Bingo-Aufgaben, sobald sie kommen, sprich nicht nur 320er und ewig darauf warten, sondern auch kleiner. Sind momentan trotzdem auf Platz 1.

• Benutzer online 1

1 Besucher