Das Derby Bingo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DarkLord72 schrieb:

Mit zwei Varianten, wobei die Punktevariante für mich deutlich spannender ist, das erhöht den Strategiefaktor fürs Derby enorm! 8o
      Hmm... Ich bin mal gespannt...
      Da ja offensichtlich die GM zusammen an der Bingo Karte arbeitet, wird das schwierig mit der Abstimmung.... Befürchte ich zumindest...

So wie ich das verstanden hab, ist das Derby ja auch vorbei, sobald eine Reihe komplett ist... Da ist Taktik angesagt, wenn man statt einer vielleicht sogar drei Reihen schaffen möchte...

Wird lustig nächste Woche :saint:
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Das Derby denk ich nicht, aber die Bingokarte schon.
      Also im Optimalfall in einer der vier Ecken abschließen und drei Bingoreihen vollmachen, damit die evtl geringere Punktzahl für die Einzelaufgaben ausgleichen und das Derby im Schlußspurt gewinnen, tolle Vorstellung! :thumbsup:
    • Das kommende Bingo Derby wird ein reines
      • Reward based Bingo
      sein.

Das heisst im Klartext:

Es wird für das Erreichen der Bingo Linien zusätzliche Hufeisenspalten mit zusätzlichen Belohnungen geben.
      • 1 zusätzliches Hufeisen pro Bingo Linie (daher maximal 3 zusätzliche Hufeisenspalten.
      Es wird KEINE Zusatzpunkte geben, das heisst von einer Strategie Perspektive kann man sich erst mal in die Bingo-Kiste reinfühlen und schauen wie es so läuft. Die Gesamtpunktzahl des kommenden Bingo-Derbys wird sich also einzig aus der Punktzahl der erledigten Aufgaben berechnen, es gibt keine "Unbekannte" im Hinblick auf unvorhergesehene Überraschungen am ende des Derbys.

Strategie ist wohl daher für dieses Derby: So hohe Punkte bei den Aufgaben wie möglich
      Sich nach Bekanntgabe der Bingo Tafel möglichst schnell zu entscheiden welche Linien man versuchen möchte zu spielen und dann auf Aufgaben Glück hoffen
      :laub:
    • Es kommt :D

Unser nächstes Derby ist ein Bingo Derby!

Erwartet folgende Änderungen zum normalen Derby:

- Deine Nachbarschaft erhält eine einzigartige Bingo Tafel, bei der jedes Kästchen ein Teil von euren Derbyaufgaben ist. Vervollständige die Aufgaben, die bei der Bingo Tafel angezeigt werden, horizontal, vertikal oder diagonal und du und deine Nachbarn werden Extrabelohnungen erhalten!

Schaut euch das Tutorialvideo an und lernt, wie man ein BINGO bekommt! :)

Viel Glück und viel Spaß :)
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • Ja, eigentlich sollte man das Ganze als normales Derby ansehen.

Gestern war bei uns auch eine Tendenz zu erkennen, dass man gezögert hat, andere Aufgaben anzunehmen, als die, die auf dem Bingo Brett gewünscht sind.
      Aber wir können ja nicht ewig auf die passenden Aufgaben warten, wir haben ein Derby zu spielen, müssen unsere Punkte und Hufis zusammenkriegen.

Und wenn dann zum Schluss wirklich noch die passenden Aufgaben fûr eine, zwei oder gar drei Reihen Bingo dabei sein sollten, dann können wir Freudensprünge für ein paar extra Schindeln oder Pfähle machen, juchuuuu...... :D

Also, man sollte das mal easy nehmen.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks:
    • Das System beim Bingo funktioniert so für die es nicht richtig verstanden haben

Egal wv Spieler am Derby teilnehmen mann muss nur systamatisch spielen

Wenn eine reihe Bingo erreicht ist dann kann man keine weitere Bingo reihe machen .. steht dann BINGO IST VORBEI

die zahlen bei 2er und 3er habe ich nur so als Beispiel eingfügt , wichtigste ist die 7 und 10

diesen 2er Bingo zu errechen muss man so spielen

2er Bingo.jpg Kästchen 7 muss als letztes fertig gestellt werden und so hat man 2er Bingo

Natürlich gibt es auch andere Varianten den 2er Bingo zu erreichen

diesen 3er Bingo zu errechen muss man so spielen

3er Bingo.jpg Kästchen 10 muss als letztes fertig gestellt werden und so hat man
      3er Bingo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()