Update laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bekomme das Update nicht beim iPad geladen.
      Wenn ich auf aktualisieren drücke, werde ich in den AppStore geleitet, aber da ist dann nur der Button öffnen - indes geht wieder zurück, dass ich aktualisieren soll.

      Ein Neustart hat nicht geholfen, was soll ich jetzt am besten machen?
    • Hallo @Rike-do,

      willkommen bei uns.

      Man sollte das Update immer direkt über den App Store laden.
      Nicht aus dem Spiel heraus.
      Schliesse mal dein Spiel komplett.
      Geh in den App Store, auf Updates und da sollte dann HayDay in deiner Liste mit verfügbaren Updates stehen.
      Dann machst du das Update.
      Und wenn es zu Ende geladen hast, dann klickst du auf Öffnen.
      LG
      Mia, Farmerin im Nebenerwerb :knicks: