Facebook verbinden und Farm in der Cloud löschen

• Facebook verbinden und Farm in der Cloud löschen

Moin,
      Neu hier und direkt zwei Fragen. Wenn ich meine Farm mit fb verbinden will klick ich den fb Button an dann erscheint das Feld welche Farm, ich wähle die Farm und nix passiert. Bin immer noch nicht mit fb verbunden. Egal wie oft ich den fb Button anklicke.
      Zweite Frage wie lösche ich eine Farm aus der Cloud. Hatte am Anfang versucht auf Handy und Tablet zu spielen. Seit dem gibt es zwei Farmen mit natürlich unterschiedlichen Leveln. Die eine wurde seit 175 Tagen nicht mehr bespielt. Das Handy von damals gibt es nicht mehr.
      Wäre super wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet

LG Bengelchen search
    • Guten Morgen :D Und willkommen hier im Café :kappe:

Ich vermute, wenn du auf den FB Button gedrückt hast und die richtige Farm ausgewählt hast, erscheint ein Feld, in dem du das Wort BESTÄTIGEN eingeben musst... und zwar bitte komplett in Großbuchstaben :knicks:

Meines Wissens kannst du keine Farm aus der Cloud löschen, aber wenn du die richtige mit deinem FB Account verbunden hast, ist das dann ja auch egal...
      LG KiKo :fruehling_garten:

Jeden Morgen die selbe Frage... Wer bin ich - wo bin ich - und warum so früh :morgähn:
    • hi und willkommen im Forum

du hast ja FB wenn deine Farm über FB oder Google gesichert ist , ist kein Problem die Farm wieder zubeleben
      es ist egal wieviel du Handys oder Tablet hast

das ist normal

mit welchen Farm Level 60 oder level 7 hast du mit FB verbunden???
    • es wäre schön wenn du mitteilen würdest welche Farm mit FB verbunden ist

ohne infos geht schlecht zu helfen

melde dich mal über FB bei mir machen schritt für schritt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No Name ()

• das "Problem" habe ich auch, kann mich nicht mit FB verbinden. Naja, so schlimm ist es ja nicht, bei einem aus unserer Farmgemeinschaft stürzt HayDay komischerweise ab, wenn er sich mit FB verbindet. Support hatte auch keine Erklärung. Ist halt so, Hauptsache das Spiel läuft und alle sind einigermassen zufrieden... ;) :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher